Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontspoiler mit Gutachten - was kostet die Eintragung?
#1
Hi!

Habe mir Frontspoiler mit Tüvgutachten gekauft, nun möchte ich gerne wissen was ungefähr beim Eintragen kostet?

Was muss ich noch achten?


Danke für euren Hilfe!


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
musst darauf achten dass es zumindest ein Teilegutachten und kein Materialgutachten ist!!

Die richtige Befestigung und festigkeit ist wichtig. Ich musste z.B. an meine Front noch Metallhaken machen damit sie stabiler ist.

gekostet haben mich 4 oder 5 Eintragungen beim TÜV 47,40 und beim GTÜ für 2 Eintragungen 41,18 bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Pink-Panther schrieb:musst darauf achten dass es zumindest ein Teilegutachten und kein Materialgutachten ist!!

Danke für den Info!

Teilegutachten habe ich!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Welche Front ist es denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Pink-Panther schrieb:Welche Front ist es denn?


Mache morgen mal foto! Es ist vom Schreiter oder wie die genau heißen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

So sieht meiner aus!
Müsste eigentlich bekannt sein vom Schreiter!!


[Bild: 84sq-1b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja die hab ich auch Wink
deshalb frage ich, bei dieser musste ich nämlich die Winkel mit verbauen (ich habe das ganze mit 2 Querstreben gemacht die ich an Stoßstange und Unterboden befestigt habe)
Der TÜVer war danach voll zufrieden.
Am Besten bauste die Front einfach normal dran und fährst mal hin. Fragst ob ihm das reicht und wenn ja gut und wenn nicht ist sone Strebe ja schnell verbaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die Infos/Tipps!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wollte nicht nochmal nen neuen Thread aufmachen...

Habe mir die Schreiterfront auch besorgt. Mein Tüver hat sowohl wegen der Befestigung gemeckert, als auch wegen der Prüfnummer auf dem Aufkleber gemeckert, daher eine Bitte:

Kann mir bitte jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins mit der eingetragenen Schürze zukommen lassen?

francescoheymann@freenet.de

Vielen DankWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.05.2009, 17:20)sawfan81 schrieb: So sieht meiner aus!
Müsste eigentlich bekannt sein vom Schreiter!!


[Bild: 84sq-1b.jpg]


hi ich habe auch ein twingo habe auch ein razor frontschürze aber ich habe kein gutachten kannst du mir deine gutachten kopieren und als pfd datei schicken

danke ansonsten

lg caneflitzer
Habe mir die Schreiterfront auch besorgt. Mein Tüver hat sowohl wegen der Befestigung gemeckert, als auch wegen der Prüfnummer auf dem Aufkleber gemeckert, daher eine Bitte:

Kann mir bitte jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins mit der eingetragenen Schürze zukommen lassen?

kann mir jemand helfen dankeeeeeeeeeeeee

lg canerflitzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hay brauch dringendst mal paar vorschläge es musste ja i-wann so kommen das die netten leute uns anhalten und fragen ob die spoiler und tieferlegung eingetragen sind -.- was sie natürlich noch nicht waren da wir aber diverse abe's im auto hatten gab es nur son schönen zettel das wir die sachen schnellstens eintragen sollen nun zu meiner frage was würde das kosten ?
laut denen sollen wir eintragen lassen:
-Front und Heckspoiler
-Tieferlegungsfedern
-komischerweise den Bösen blick obwohl er nen E-zeichen drauf hat angeblich weil die nicht auf den serienscheinwerfern waren.
-Endschalldämpfer
-was er dann noch bemengelte is das wir vorne Racing gitter unter der haube haben statt den serienhutzen und da meinte er das sei nur weil ein sportlufftfilter drunter ist.[Bild: twingo-10101023300-PCS.jpg]
[Bild: twingo-10101023321-hgo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi
zusammen habe auch die Schreiter front aber leider kein Teilegutachten oder ABE wie auch immer. Bekomme ich sie auch ohne ein wisch eingetragen ? oder gibt es damit probleme und wo wir schon mal da bei sind breuchte ich noch mal das gleiche für Heckschürze Razo line wer kann mir bitte da schnells helfen danke euch habe auch schon bei Schreiter nach gefragt die wollen 45 euro Vorkasse Sad( abzocke .

[Bild: 7520105_Heckstossstange_Razor-Line_1-5.jpg]


[Bild: twingo2.JPG]

Das sind die beiden wo ich nix von habe .
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

habe endlich meine Frontschürze dran und bereits eingetragen.
Ich musste für den Eintragung 49,85€ zahlen beim TüvNord in Oberhausen!

Im Anahng sind die Teilegutachten, die Ihr gesucht habt!


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gibts das auch für die Heckschürze? Die liegt bei mir auch noch rum. Für die Front hab ich ein Gutachten nur fürs Heck bis jetzt keins gefunden.

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(03.06.2010, 07:33)Ice schrieb: Gibts das auch für die Heckschürze? Die liegt bei mir auch noch rum. Für die Front hab ich ein Gutachten nur fürs Heck bis jetzt keins gefunden.

lg ice

so siehts bei mir auch aus^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 5.843 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 3.956 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.518 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.455 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.165 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
  Mangels 7x13 TÜV Eintragung Alex8v 3 5.987 12.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Alex8v
  15 Zoll Winterräder auf RS oder Gordini Eintragung KS-Twingo 0 2.720 12.02.2012, 17:29
Letzter Beitrag: KS-Twingo
ZZTwingo1 eintragung googele 3 4.261 05.10.2011, 11:11
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste