Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe die Frau will kein Bass - dezent Bassreflex
#16
ich kauf mir dann mal für EINEN meiner Hochtöner deinen Hobel vatobaris...


https://www.youtube.com/watch?v=mwi6tgaqS0k

Was bringt einem Bass, wenn die Störgeräusche drumherum lauter sind?
Der Twingo ist nunmal mehr oder weniger ne klapperkiste, was du da behauptest ist defakto gegen alles, was sinnvoll ist.

Dann kannste auch luft in einen ballon blasen, den du nie verschliesst.
Ist genau das selbe, erzeugt nurn schöneren penetranteren Ton....


und zu deiner Intelligenten Aussage von wegen ds SCHROTTding hat gerade mal 300 RMS...

immerhin aht es ECHTE 300 Wat, denn RMS heisst "route mean square"
= leicht frei übersetzbar in "durchschnittliche dauerhafte ausgangsleistung"

Sinus Angaben sind zwar auch sehr realistische Angaben, beziehen sich aber auf einen Peak wert bei einer festen frequenz, während die 300 RMS übers gesamte frequenzband anliegen.

Mal davon ab, das dein Conrad zeugs da nichtmal soviel leistung haben kann.
Wenn du mal genau hinschaust, siehst du sicherungen.
wenn du Ahnung hast, erkennst du an der Farbe, wieviel ampere die haben.

Wenn du jezt noch Rechnen kannst (P = u * I ) kannst du dir selber ausrechnen, wieviel das dingen maximal haben kann.

Und was faellt auf?
der Wert ist nichtmal annähernd realistisch....

Gruss






- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich weiß ganz genau, was gut ist, was nicht...Wenn ich etwas weiß, dann besteh ich auch auf meine Meinung...Und zum thema fresse halten...Ich halt meine fresse nicht..aber anscheint der Themenstarter...

egal ich scheiß dadrauf, gebt eure kohle ruhig aus, kein wunder, dass manche Deutsche " abgestempelt" werden..aber naja egal

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Finds lustig wie du hier Leute anranzt die sich seit JAHREN mit hochwertigem Car-Hifi beschäftigen.

Und wofür werden Deutsche deiner Meinung nach abgestempelt? Dass sie ihr Geld lieber für etwas hochwertiges ausgeben als für billiges Bumbum?

Also ich höre die Musik lieber IM Auto als meine Nachbarn damit zu beschallen nur um cool zu sein und "irgendwie" Bass zu haben.

Der Themenstarter wollte einen dezenten Einbau der meines Erachtens auch etwas hochwertig sein sollte... glaube nicht dass er mit einer Bumbum Kiste glücklich wird wenn seine Freundin schon keinen extremen Bass will.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht und Tacho flackern beim Bass andi1978 9 5.989 02.03.2020, 06:42
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kein Ton vom Autoradio, hilfe tanja2411 4 7.367 25.06.2016, 06:06
Letzter Beitrag: tanja2411
  Frau verzweifelt und keine Ahnung SunshineA81 3 3.435 22.05.2016, 22:20
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Frau verzweifelt aneR 28 25.889 18.11.2015, 16:53
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Wummernder Bass Maltilein 15 11.546 28.05.2014, 09:41
Letzter Beitrag: derSturm
  drücken soll es aber möglichst dezent und ohne Nutzungseinschränkungen... griven 4 4.455 11.12.2013, 17:51
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Nummernschild vibriert stark beim Bass C06Toujours 25 24.215 01.09.2013, 16:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wieso nur Bass??? Pogonavitticeps 4 4.335 14.08.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Pogonavitticeps

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste