Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschild vibriert stark beim Bass
#16
Mit Nummernschildverstärker meine ich den Kennzeichenhalter. Den musst du weglassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie soll ich dann das Nummernschild befestigen??

Habe nun Moosgummi nochmal überall wo ich denke hingemacht.
Aber nun vibriert irgendetwas anderes, dort wo auch das Nummernschild ist. Wir wohl dann an der Klappe liegen oder??
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es gibt beim Nummernschildfritzen extra Schrauben mit farbigen Kappen für Nummernschilder. So habe ich mein Nummernschild auch festgeschraubt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich möchte aber gern den Kennzeichenhalter behalten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Muss aber ab, sonst wird es immer vibrieren. Meine Kennzeichen kommen direkt ins Blech mit ... logischerweise Blechschrauben, sowie auch der Kennzeichenhalter.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Du kannst probieren den Kennzeichenverstärker mit "Knüddelkit" anzukleben.
Das Nummernschild "klebst" du damit dann in en Verstäker.Das abmontieren wird dann jedoch ein aufwendig...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Versuch´s mal hiermit!! Wink

http://www.ebay.de/itm/G-Vibes-verhinder..._Autoteile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hi,

bei meinem Megane habe ich die Kennzeichen mit Klettverschluss befestigt, vorne und hinten mit jeweils 3 Streifen (links und rechts Aussen und in der Mitte).

Hält Bombenfest und nichts vibriert und sieht ohne Halterung und Schrauben auch besser aus finde ich.

Werde das beim Twingo dann auch so machen

[Bild: twingo-28110130-wTk.jpg]
[Bild: twingo-28110205-r7R.jpg]

Früher bei meinen "alten" Autos hatte ich immer in die Ecken vom Nummernschild diese Filzdinger die normal für Sessel sind angebracht (wurde hier schon erwähnt). Hat auch geholfen.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Guckt mal aufs Datum...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke für den Hinweis Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
der beitrag sieht auch wieder stark nach spam aus...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht und Tacho flackern beim Bass andi1978 9 6.004 02.03.2020, 06:42
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wummernder Bass Maltilein 15 11.551 28.05.2014, 09:41
Letzter Beitrag: derSturm
  Wieso nur Bass??? Pogonavitticeps 4 4.341 14.08.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Pogonavitticeps
  Bass und Lautsprechersystem! Horsepower 5 5.381 03.02.2011, 22:02
Letzter Beitrag: Colddie
  Ick will Besseren Sound und mehr Bass :-) Shaggys 8 8.754 02.02.2011, 18:59
Letzter Beitrag: Shaggys
ZZTwingo1 Bass verzerrt d4rk_twing0 14 13.977 12.04.2010, 19:18
Letzter Beitrag: Todde
  Mehr Bass d4rk_twing0 13 6.638 31.10.2009, 10:08
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Bass übers Radio FFH-Patrik 6 4.447 10.08.2009, 15:35
Letzter Beitrag: FFH-Patrik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste