Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hecklautsprecher C06 Phase3
#1
Ich möchte mir für meinen Twingo einen Satz Hecklautsprecher zulegen und da die Hutablage sehr klein ist und ich diese Variante auch nicht favorisiere, habe ich ein bißchen im www gesucht und bin im Auktionshaus fündig geworden....
Dort werden Lautsprechersätze mit angeblich originalen Einbauadaptern von Renault angeboten. Meine Frage:

Wie werden diese über den Domen befestigt? Einfach durchs Plastik verschrauben?
Und falls ja wie gut hält das?

Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen mit diesen Teilen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hatte die originalen damals bei mir verbaut gehabt, als ich meinen Twingel gekauft hab.

Die halten mit so Kunststoffnasen in den Domabdeckungen (in denen logischerweise ein Loch drin ist), also nix Schrauben. Evtl. muss man solche eBaynachbauten mit Schrauben fixieren, die originalen von Renault allerdings wie gesagt nur durch solche Kunststoffnasen/-raster.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ GREEN DREAM: Danke für die schnelle Antwort! Ich werde dem Anbieter mal ne mail schicken und frage, ob es sich tatsächlich um original Renault Adapter handelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
heyy...war heute durch zufall beim schrotti und habe mir diese lautsprecher auch angeschaut
und die werden tatsächlich nur drauf geklipst...
wenn du interesse an den teilen hast sach bescheid^^
dann handel ich dir was aus
gruß nils
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Hecklautsprecher Eleske 3 3.546 05.01.2020, 15:41
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein Einbauthread mit Bildern, Twingo1 Phase3 derSturm 64 109.943 29.02.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Radiobediensateliten des Twingo1 Phase3 Facelift...möglich mit anderem Radio? Kevinc06 25 27.496 18.11.2014, 15:44
Letzter Beitrag: derSturm
  Phase3 16 cm , Dämmung, Endstufe ? harley64 5 6.987 21.03.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hecklautsprecher nachrüsten ILikeBMW 9 6.968 11.01.2012, 13:50
Letzter Beitrag: ILikeBMW
ZTwingo2 Hecklautsprecher Twingo RS eumpeum 15 10.246 10.10.2011, 19:12
Letzter Beitrag: eumpeum
  grünes Kabel am ISO-Stecker Phase3 ml1205 1 3.131 27.04.2008, 13:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hecklautsprecher aber wie? ;) Ben 6 5.060 05.01.2003, 02:57
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste