Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grünes Kabel am ISO-Stecker Phase3
#1
Da die Resonanz auf meinen anderen Beitrag eher begrenzt war, noch ein Vesuch! Da ich mir eine Freisprecheinrichtung in meinen Twingo einbauen möchte, (Die Anlage und das Telefon sind bereits vorhanden) wäre es interessant zu wissen, welches der Kabel die Stummschaltung aktiviert!

Am ISo-Block für die Stromversorgung kommt bei der Draufsicht links oben ein grünes Kabel an, dess funktion mir nicht bekannt ist!

Es wäre nett, wenn die versammelte Hifi-Guru -Gilde mir witerhelfen könnte! 40,- 1Punkt ist mir das telefonieren nicht wert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe 2 Renault-Schaltpläne hier.
Einer stammt vom neueren Megane, der andere vom Logan.
Hier mal die Belegung der Autoradiostecker Megane "entry-level" (also primitiv)
Die Formatierung klappt auf die Schnelle nicht besser
RADIO
"entry level": connection 86A
Track Description
1 + rear right-hand loudspeaker
2 - rear right-hand loudspeaker
3 + front right-hand loudspeaker
4 - front right-hand loudspeaker
5 + front left-hand loudspeaker
6 - front left-hand loudspeaker
7 + rear left-hand loudspeaker
8 - rear left-hand loudspeaker


Note:
- If the vehicle is equipped with navigation system, (
18458
Section On-board telematics system, page 83C-
Black connector (1) 1).
- The speakers are connected in parallel on each
Track Description output.
1 Vehicle speed signal - Connector (4) is used for a CD changer connec-
tion.
2 Not used
3 Mute signal
4 Battery supply
5 Aerial amplifier supply / display
6 Lighting supply
7 Accessories supply
8 Earth
Yellow connector (2)
Track Description
1 Display connection (track 13)
2 Display connection (track 14)
3 Display connection (track 15)
4 Not used
5 Radio on signal + display (track 12)
6 Earth / shielding (track 11)
Black connector (3)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? conditioncheap 7 3.344 05.11.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Richardt
ZZTwingo1 Mein Einbauthread mit Bildern, Twingo1 Phase3 derSturm 64 109.987 29.02.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Radiobediensateliten des Twingo1 Phase3 Facelift...möglich mit anderem Radio? Kevinc06 25 27.501 18.11.2014, 15:44
Letzter Beitrag: derSturm
  Phase3 16 cm , Dämmung, Endstufe ? harley64 5 6.987 21.03.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hecklautsprecher C06 Phase3 261182b 3 4.614 24.03.2009, 22:33
Letzter Beitrag: nilst1987whv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste