Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich gerissen
#16
An metal hatte ich auch schon gedacht. Gibt ja so Riffelbleche. Da gefällt mir aber die optik nicht. Und ne kunststoffabdeckung lässt sich doch auch wieder erneuern wenn sie durch ist.Wenn man einmal ne vernünftige lösung hat.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@toecutter
ich meinte ja nicht riffelblech eher so an karosserieblech oder sosag mal bescheid wenn du jemand gefunden hast oder was neues weist
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
der riss ist glaube ich fast serienmäßig am twingoWink
habe den auch und denke schon länger darüber nach mir einfach ein riffelblech dahin zu machen, dann muss ich den riss nicht mehr sehen und weiter geht der teppich dann auch nicht mehr auf da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
TTT schrieb:der riss ist glaube ich fast serienmäßig am twingoWink
Interessant, also kein Bug, sondern ein Feature  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich habe keinen Riss...sonder mitlerweile n Loch Sad

toll ist auch dass der Mechaniker bei Schweißarbeiten am Schweller, den Teppich kurz in Brand gesetzt hat!
Nähen kann man sowas nicht oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
wenn du den dicken teppich nähen willst, drückst du dir die augen mit der nadel vorn kopf.
und richtig unsichtbar bekommst du da kein neues stück eingesetzt.
aber machbar is das schon.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hey, spar dir doch das alles und du bekommst von mir den Teppich. Meinen schmeiss ich jetzt raus......alles nur ballast und dann können wa uns ja nochmal unterhalten Wink
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
welche Farbe hatt er denn?

ist es denn schwer den auszutauschen?
ich mein es muss ja aaaallles raus ausm Wagen

Ich hätte den teppich gern etwas heller damits zum Innenraum passt, aber färben ist ja auf heller leider nicht möglich Sad
vielleicht lackieren??? Jemand ne Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also mein Teppich ist hellgrau
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hallo zusammen,
ja den selben sch*** riss haben ich auch, bei mir ist sogar schon dieser gelbe schaumstoff zum vorschein getreten... -.-

Ein guter freund von mir, der in einem fachgeschäft für bodenbelege arbeitet hat mir empfohlen:
gewebe trock teppich hinunter zu schieben (fester teppich wie man ihn aus büros kennt) und mit 'grauen' sprüh teppich kleber etwas zusammen klammern und am ende mit nem dicken faden und so einem kaum sichtbaren spezial klebe faden zusammen nähen.. natürlich alles im selben farb ton =)

werde berichten wenn es klapp am wochen ende Laughing

gruss christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
RennKrümel schrieb:... werde berichten wenn es klapp am wochen ende Laughing
Also ohne Herausnehmen des alten Teppichs??

Mach das - ich bin gespannt darauf ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Maurider schrieb:@toecutter
ich meinte ja nicht riffelblech eher so an karosserieblech oder sosag mal bescheid wenn du jemand gefunden hast oder was neues weist

Werde ich dann melden![Bild: smilie_be_035.gif]Bin noch auf der suche.
Nächste idee ist eine etwas festere Kunststofffolie,kann man an die rundung vom Radhaus anpassen.Gibt es im Bastelshop in etlichen farben.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich habe da folgendes gefunden.

Klicks Du hier!

Jemand schon mal sowas in der hand gehabt oder getestet?Bin da sehr skeptisch was das ergebnis angeht.Stelle ich mir nicht so einfach vor.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Toecutter schrieb:...Bin da sehr skeptisch was das ergebnis angeht...
Ich auch.

Es dürfte schwierig bis unmöglich sein, mit diesem Vlies und den Flocken die für einen Boden notwendige feste Struktur aufzubauen.

Ganz davon abgesehen: Das Vlies sollte unter dem Teppich liegen, womit wir wieder bei unserem Lieblingsthema wären  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
mmh, ich denke das es sowieso ein gefummel wird und vielleicht könnte man ein stoff hinterkleben wie schon erwähnt, allerdings mit kunstharz und härter, das benutzt man ja auch bei GFK und wird hart inklusive teppich!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bowdenzug Beifahrersitz gerissen Lurch 2 4.058 21.08.2016, 19:26
Letzter Beitrag: Lurch
  Neuer Innenraum-Teppich und Fußmatten McBull 22 25.047 09.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Teppich erneuern coloniaBVB 24 27.658 18.09.2010, 02:44
Letzter Beitrag: 1strap
  Kabel unterm Teppich verstecken?! ProViolence 11 9.388 03.06.2009, 22:54
Letzter Beitrag: arnno
  Teppich umfärben BlackOne 20 13.553 15.03.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Kofferraum/Teppich szubrawca 7 5.279 03.03.2009, 21:37
Letzter Beitrag: szubrawca
ZZTwingo1 Teppich für meinen kleinen Uppi 4 4.199 13.11.2006, 01:49
Letzter Beitrag: Juppes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste