Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich erneuern
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingogemeinde.

Mir ist gerade eben eine idee gekommen, und zwar wollte ich meinen twingo demnächst "trocken" legen und wenn ich schonmal dabei bin einen schönen schwarzen teppich einbauen, nun meine frage kann ich jeden x-beliebigen teppich außem baumarkt verwenden oder muss es ein spezieller auto teppich sein da ja beim standard teppich unter den pedalen diese plastik zeug ist.

wär für jeden rat dankbar

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
also du kannst jeden Teppich in deinen Twingo Legen, Problem wird nur sein das du ihn nicht so schön hin bekommst wie den Originalen. Die Originalen Twingo Teppiche sind in Form gepresst und es ist kaum zu schaffen, da einen herkömmlichen Teppich zu verlegen!

Ich habe mal von einem User gehört das es Jemand son versucht hat aber den Teppich stückeln muss und dann sah das nicht mehr so toll aus!

Also ich würde einen Originalen vom Twingo verbauen! Die Twingo 1 Teppiche kannst du untereinander Tauschen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nimm nur nicht son dicken teppich der unten nochmal verstärkt ist die legen sich nicht so gut
ansonsten legen die sich auch ganz gut doof nur das er ziehmlich wackelt hab meinen im clio damals mit doppelseitigen klebeband fixiert
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
warum willst du denn den Teppich tauschen? Ist er kaputt oder versifft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
twingodevil: ich versuch es einfach mal. falls es garnich klappt besorg ich mir einen relativ neuwertigen originalen un färb den dann schwaz

derolaf: ich klapper dann mal die baumärkte ab un versuch einen dünnen schwarzen zu bekommen, vllt. klappt es ja den in form zu bringen ansonsten benutz ich dann auch das klebeband.

katonka: ich will meinen innenraum stück für stück schwarz machen, desweiteren hab ich feuchtigkeit im auto un der alte teppich gefällt mir nicht mehr, er is an paar stellen eingerissen un hat schon paar flecken die nicht mehr wirklich rausgehn. die feuchtigkeit hinterlässt halt ihre spuren. da ich jetz über die dollen tage urlaub habe un nicht jeden tag feiern geh wird die restliche zeit in meinen kleinen gesteckt.

danke euch dreien für die informationen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab selber auch schon an neuen Teppich gedacht weil meine Eltern (vorbesitzer meines Twingos) Loch bei Pedalen links reingemacht haben.

Wo kriege ich diese habe einen Phase 2?
Was kostet der spaß?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
neue originale bekommste beim renault händler deines vertrauens, oder du fährst mal die schrottis in deiner gegend ab die haben garantiert noch teppiche nur in welchem zustand is dann die frage, aber was der spass kostet keine ahnung
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(09.02.2010, 20:33)d4rk_twing0 schrieb: Wo kriege ich diese habe einen Phase 2?

Wenn du willst kannst du unseren haben! Smile

(09.02.2010, 20:33)d4rk_twing0 schrieb: Was kostet der spaß?

Schlag was vor per PN

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so war grad beim baumarkt un hab einen dünnen schwazen teppich gefunden, einbauen mach ich aber ers wenn es wärmer wird, wieviel m² bräuchte ich eig. schätzungsweise? reichen 2m x 4m???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hat jemand ne ahnung was ein neuer teppich beim händler kosten soll? Ein bekannter von mir hat sich original fussmatten von seinem oldtimer schwarz eingefärbt weil die braun waren. Ist auch ne optiton. Neun Teppich einfärben.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
WIE GEHT DAS ??? möchte meinen auch schwarz haben. konnte aber nocht nichts finden, womit man das machen kann. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(16.05.2010, 01:04)Walde schrieb: WIE GEHT DAS ??? möchte meinen auch schwarz haben. konnte aber nocht nichts finden, womit man das machen kann. Sad

Womit weiß ich leider so auch nicht, aber ergebnis war super.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
kannst du ihn mal fragen ? wäre gut zu wissen. ich denke es gibt einige, denen das helfen würde.
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(16.05.2010, 12:53)Walde schrieb: kannst du ihn mal fragen ? wäre gut zu wissen. ich denke es gibt einige, denen das helfen würde.
danke

Genau da liegt ja das problem, ich habe keinen kontakt mehr zu dem jung.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Falling Bricks ich werde wohl nie herausfinden wie man es macht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.239 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
  Innenspiegel erneuern Aleika 8 14.317 05.08.2013, 18:40
Letzter Beitrag: de-Kong
  Neuer Innenraum-Teppich und Fußmatten McBull 22 24.787 09.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Chrissy
  Kabel unterm Teppich verstecken?! ProViolence 11 9.301 03.06.2009, 22:54
Letzter Beitrag: arnno
ZZTwingo1 Teppich gerissen BlackOne 30 19.027 22.04.2009, 21:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Teppich umfärben BlackOne 20 13.401 15.03.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Kofferraum/Teppich szubrawca 7 5.218 03.03.2009, 21:37
Letzter Beitrag: szubrawca
ZZTwingo1 Teppich für meinen kleinen Uppi 4 4.151 13.11.2006, 01:49
Letzter Beitrag: Juppes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste