Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich für meinen kleinen
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich wollte in meinem kleinen einen neuen Teppich einbauen hab gesehen das ein Silberner Twingo hier auf der Seite auch einen anderen Teppich hat wollte soeinen auch gerne einbauen. Bloß weiß ich nicht was das genau für einer ist.

Könnt mir jemand sagen was das für einer ist wollt ich bloß dann in Rot haben.


MFG


Manu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
teppichtuning... jetzt ham wir echt ALLES durch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*g* ich suche auch teppich für meine hutablage Wink

hab ein Tipp von meinem Onkel bekommen: teppichcenter -> de-c-fix
werd ich Montag mal nach suchen, Selbskleben und so weiter. mal sehn was draus wird *g*
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das robuste zeug das ihr sucht schimpft sich nadelfiz. ist dann so ähnlich wie die borsten, die serienmäßig im kofferraum und fußraum verklebt sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wird ja immer schöner ^^ , aber ich muss zugeben dass ich mich auch schon mal gefragt habe was ich da benutzen soll. Rolling Eyes

mfg Juppes
Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Innenraum-Teppich und Fußmatten McBull 22 24.960 09.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Teppich erneuern coloniaBVB 24 27.591 18.09.2010, 02:44
Letzter Beitrag: 1strap
  Kabel unterm Teppich verstecken?! ProViolence 11 9.381 03.06.2009, 22:54
Letzter Beitrag: arnno
ZZTwingo1 Teppich gerissen BlackOne 30 19.318 22.04.2009, 21:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Teppich umfärben BlackOne 20 13.537 15.03.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Kofferraum/Teppich szubrawca 7 5.260 03.03.2009, 21:37
Letzter Beitrag: szubrawca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste