Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich erneuern
#16
Mhhh, wenn man den Teppich in die Waschmaschien kriegt kann man ihn darin umfärben Razz

Einfach im Drogeriemarkt so ne Wäschefarbe kaufen, damit kann man auch Klamotten umfärben, vllt dann nicht heiß waschen sondern kalt.
Keine Ahnung, wär jetzt so ne Idee Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ansich ne gute idee. ABER diese Waschmaschienen-Farbe, färbt nur Baumwolle, seide, usw.
syntetische stoffe, wie unser teppich, lassen sich auf diese art und weise leider nicht färben.

hab schon überlegt einfach mit der sprühdose dranzugehenVery Happy

aber danke für deine hilfe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ahhhh, DAS kann natürlich sein, daran hab ich gar nicht gedacht...

Aber gibts auf diese Art gar nichts?
mhhh..
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schon mal überlegt den Alten einfach mit nem neuen Material zu überkleben...zumindest hab ich das bisher so geplant...Eine Art Flies welches sich schön Formen lässt...
hab so auch gerade angefangen den Innenraum mit Kunstleder zu beziehen, also die Kunststoffteile...Teppich wird wie gesagt mit nem Fließ überzogen...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ist mir auch mal durch den kopf gegangen. aber son flies hält überhaupt nichts aus. nach 2 fahrten kannste die rasierklinge nehmen um die fusel abzumachen. geht nur in verbindung mit fußmatten. wird auch wohl das einzige sein was geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
na es gibt doch auch z.B. robusteres aus dem Hifi-Bereich...gut das kostet dann halt auch bisl mehr...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
kann gut sein, hab da aber noch nichts gefunden. muss ich mich mal ein bißchen umschauen.
ich hoffe das wird bei uns beiden klappen. kannst ja bescheid sagen wenn du passendes matterial gefunden hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bei mir ist es auf der Beifahrerseite auch im Fussraum etwas feucht ... Smile kann mir jemand sagen woher das überhaupt kommt ..von oben bzw seite fenster dach ect. ist eigentlich alles dicht !?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hat jemand was herrausgefunden? Leider gibt es ja für den Twingo nicht so dolle Teppichfarben. Gibts vielleicht ne Firma die solche Teppiche anfertigt??
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
halli hallo...

ich weiß ja nicht wie weit ihr mit euren forschungen gekommen seid is ja jetzt schon lange nix mehr passiert ihr aber den teppich kann man einfach mit ner dose lackieren das zieht eig so weit ein das es nicht mehr abgeht.... dann iser schwarz.... in die waschmaschiene kann man ihn nicht machen weil man ihn nicht so knicken kann und wenn man es doch macht iser wahrscheinlich im a....

wenn noch jemand einen neuwertigen tepich bruacht einfach pn habe noch einen im keller...

lg

DNeumann
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.429 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
  Innenspiegel erneuern Aleika 8 14.438 05.08.2013, 18:40
Letzter Beitrag: de-Kong
  Neuer Innenraum-Teppich und Fußmatten McBull 22 25.102 09.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Chrissy
  Kabel unterm Teppich verstecken?! ProViolence 11 9.402 03.06.2009, 22:54
Letzter Beitrag: arnno
ZZTwingo1 Teppich gerissen BlackOne 30 19.374 22.04.2009, 21:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Teppich umfärben BlackOne 20 13.563 15.03.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Kofferraum/Teppich szubrawca 7 5.282 03.03.2009, 21:37
Letzter Beitrag: szubrawca
ZZTwingo1 Teppich für meinen kleinen Uppi 4 4.207 13.11.2006, 01:49
Letzter Beitrag: Juppes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste