06.03.2009, 17:20
Bitte dran denken
Im Französischen heißt
Auslass Echappement und
Einlass Admission
Daran muss man besonders denken, wenn es um die Nockenwellenmarkierungen geht.
Bitte lese die Anleitung, die es unter Tipps&Tricks zum Download auf Deutsch und Englisch gibt.
Bei einem Stoßstangenmotor (C3g) ist es normal, dass das Ventilspiel nach Kopfdemontage ganz schön daneben sein kann.
Beim OHC Motor (d7f) gibt es eigentlich keinen Grund dafür.
Im Französischen heißt
Auslass Echappement und
Einlass Admission
Daran muss man besonders denken, wenn es um die Nockenwellenmarkierungen geht.
Bitte lese die Anleitung, die es unter Tipps&Tricks zum Download auf Deutsch und Englisch gibt.
Bei einem Stoßstangenmotor (C3g) ist es normal, dass das Ventilspiel nach Kopfdemontage ganz schön daneben sein kann.
Beim OHC Motor (d7f) gibt es eigentlich keinen Grund dafür.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen