Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondensator benötigt!?
#16
jetz kommt DIE beschreibung : das kabel ist so dick wie ne normale makkaroni!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
würde der für meine zwecke und quasi nur als absicherung reichen: (is klar isn billig teil)

kondi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das Kabel ist zu dünn...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
echt? ok.....ist das jetzt sehr dramatisch? ich hab die anlage nicht verbaut, hab auch ehrlich gesagt nicht den elan und die zeit alles neu zu verkabeln....

komme ich aus der sache raus wenn ich mit nen cap davor schalte und die kabel so lasse?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
3 mm dick?
also ein 2,5 mm² lautsprecher leitungsdingen, die sind anemlihc 3 mm stark MIT isolierung.

du brauchst nen 10er oder 16er komplett set und dann schau weiter.

Mit nem Cap, gerade mit dem von dir geposteten kommst du nicht weit
das hat REAL nichtmal ein 50tel seines wertes was drauf steht (das ist so, glaubs mir einfach)

Der Colddie hat Caps genannt, die günstig und brauchbar sind.

Angesichts dessen, das grad weihnachten war, sollten die 20m euro mehr fürn richtiges cap Kein problem sein.

Und verkabeln, gerade ein 16er im Twingo ist unter einer Stunde komplett erledigt.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Cap wird dir bei so dünnen Kabeln eh nicht viel bringen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ok hmmmm ich hab heute nochmal geschaut also so laut wie ich die musike immer aufdreh so das es für mich laut ist da rührt sich an der innenbeleuchtung noch gar nix.....

vllt is dann ein kond. auch gar nicht nötig......

auf neu verkabeln hab ich keine lust und die zeit dafür fehlt mir auch....ich schau mal das ich ein foto von den kebeln mit meterstab mach dann könnt ihr mir vllt sagen was für ein kabel das ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger benötigt Hilfe komplettem hifi Einbau Dennie 10 7.779 03.02.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Hombre
  Radioeinbau - Nokia Edition - Subwoofer Neuling benötigt HILFE leugim 8 8.957 30.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Passt das Setup? Und welche Endstufe und Kondensator? schreiner91 11 8.021 19.01.2014, 22:46
Letzter Beitrag: derSturm
  Kondensator anschließen (seltsame anschlüsse) Nico B. 2 3.731 25.10.2012, 21:44
Letzter Beitrag: ToxSox
  Kondensator wie ist es richtig? OpieLO 8 11.598 23.02.2012, 22:11
Letzter Beitrag: OpieLO
ZZTwingo1 Kondensator Rauter35 1 2.521 21.05.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hi-fi Batterie und/oder Powercap (Kondensator) !? säsh89 14 18.212 07.05.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Colddie
  Kondensator (Power Cap) Torpedokirsche 30 22.350 14.07.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste