Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondensator
#1
ZZTwingo1 
Hallo
Kan mir jemand helfen Bitte !
Wie viele kondensatoren kann man zusammenschließen ? oder brauche ich eine zweite batterie .
Meine beleuchtung flackert dauernd habe eine Monoblock Endstufe vür einen Sub und eine Endstufe vür 8 Lautspecher !

mfg Aus Kärnten
HELDEN leben lange, doch LEGENDEN sterben nie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erzähl doch erst mal,was für komponenten du drin hast.
Hört sich für mich eher nach unterdimensionierter verkabelung an.
Und ein Cap bringt hier bei absolut gar nichts. Die teile sind nur dafür da,um schnell kurzzeitig bei hohen bassimpulsen zb. den strom abzugeben,damit die stufe nicht ausgeht und die geforderte leistung wieder geben kann.
Denn die Batterien sind leider zu träge bei dieser sache.Allein schon wegen der langen kabelwege.

Wie gesagt,nenn mal deine verbauten Komonenten und wir sehen weiter.
Und zusammenschließen könntest theoretisch soviel du willst.
Aber ich warte jetzt mal auf deine liste

Davon ab, Caps werden i.d.r. erst bei 500wrms und mehr sinnvoll. Aber auch nur unter gewissen voraussetzungen.
Zusatz batterien.. Das wieder ne andere welt. ich denke,das brauchst du wirklich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passt das Setup? Und welche Endstufe und Kondensator? schreiner91 11 8.021 19.01.2014, 22:46
Letzter Beitrag: derSturm
  Kondensator anschließen (seltsame anschlüsse) Nico B. 2 3.730 25.10.2012, 21:44
Letzter Beitrag: ToxSox
  Kondensator wie ist es richtig? OpieLO 8 11.596 23.02.2012, 22:11
Letzter Beitrag: OpieLO
  Hi-fi Batterie und/oder Powercap (Kondensator) !? säsh89 14 18.209 07.05.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Colddie
  Kondensator benötigt!? Philipo 21 12.264 01.01.2009, 02:41
Letzter Beitrag: Philipo
  Kondensator (Power Cap) Torpedokirsche 30 22.347 14.07.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kondensator Bartoli 15 12.037 05.08.2003, 22:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kondensator Twingo4live 6 4.303 29.04.2003, 12:25
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste