Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser bekommt keinen Strom
#1
Hallo,
wenn ich an meinem Twingo C3G den Zündschlüssel rumdrehe dann tut sich garnichts, nur die Kontrolllampen leuchten. Nach 10mal Schlüssel rumdrehen springt er dann wenn ich Glück habe an. Dann springt er 10mal sofort an und dann wieder nicht. Das wiederholt sich dann immer so. Der Anlasser habe ich vor 1Monat erneurt. Was kann das sein?

Tschüß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Zündschloss, mal hier sehen: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4686
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke. Weißt du vielleicht was so ein Zündschloss kostet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe mal eins gebraucht für ca. 15 Euro mit einem Schlüssel gekauft, weil ich damals meinte, man kann die Schlüsselköpfe umprogrammieren (geht nicht), oder am Dekoder anlernen (geht nur bei einem jungfräulichen Dekoder, und dann mit Nebenwirkungen).
Da die Schlösser scheinbar öfter mal kaputt gehen, behalte ich es hier.
Unter "Biete" gibt es eine komplette Schließanlage.
Renault kann ein zum Schlüssel passendes Schloss liefern.
Zum Wechsel gibt es hier mehrere Threads.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung -Elektronisch- geht in keinen Gang Gabrielchen 3 1.595 25.03.2022, 18:36
Letzter Beitrag: balero
  Masse&Strom in Kabelbaum Heckklappe bei Twingo CN04 Chrislybaer92 2 1.547 03.10.2021, 13:01
Letzter Beitrag: Chrislybaer92
  Radio ohne Strom Samuelx 9 2.372 04.07.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Samuelx
  Kaufberatung Twingo I ohne Strom auflauf 9 2.684 04.05.2021, 05:34
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zündung hat kein Strom bigpen89 3 3.896 14.04.2020, 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Motorsteuergerät ohne Strom Twingo startet nicht DerDude87 15 8.835 07.01.2020, 20:56
Letzter Beitrag: DerDude87
  Twingo Fensterheberanschluss = Rund, finde keinen Fensterheber Garnett 9 6.777 22.09.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Garnett
  Kein Strom katitreiber640 5 4.922 06.08.2018, 04:24
Letzter Beitrag: katitreiber640

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste