Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen vorne
#1
Hallo leute, würde mir vorne gern neue Lautsprecher einbauen und ein neues Radio bei dem ich auch die Lenkradfernbedienung noch weiter benutzen kann! Hab nen Twingo Baujahr 99. Über gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Lg Ronny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab ein Blaupunkt Los Angeles MP70 MP3 Radio mit einem Blaupunkt LFB-Interface am Start.
Ist ein sehr gutes Radio mit Blickwinkelverstellung.Auch der CD-Player ist sehr gut gelagert,
denn mit meinen 30er Elia Federn hat  er eigentlich noch nie geruckelt. Ein Interface brauchst du deshalb,
weil in BJ.99 die LFB noch so einen großen Anschlußstecker hatte. Die neueren haben dann
einen Mini-Iso Stecker, der meines Wissens nach direkt auf Blaupunkt Radios passt.Smile
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Im Grunde bekommst du für jedes Markenradio LFB Adapter zu unterschiedlichen Preisen. Alpine ist ziemlich teuer (an die 100 Euro), JVC etwas günstiger (ich mein so um die 60). Ich würde aber empfehlen, durchaus etwas mehr Geld ins Radio zu investieren. Diese 80 Euro Einsteigergeräte bringens meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da gebe ich meinem Vorredner vollkommen recht. Wer billig kauft kauft meist zweimal. Exclamation
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.038 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.984 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.102 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.556 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.366 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.486 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.068 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89
  welch boxen größe vorne im Phase 2 twingoflo 5 7.730 16.03.2010, 17:10
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste