Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen Quietschen
#1
Hi!

Wenn ich mit meinem Twingo Bremse, dann fangen die vorderen bremsen an zu quietschen. Aber nicht nur, wenn ich feste drauf drücke, sondern auch wenn ich leicht bremse. Woran kann das liegen???

mfg

ingo
!u6o
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HI Q

Ich hatte das Problem auch.
Ich hab die vorderen Räder abgemacht und hab den Rost an den Backen entfernt. Natürlich vorsichtig und mit einem Schraubendreher.
Seit dem hab ich keine Problme mehr

Hoffe konnt dir helfen

Gruß Grashopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi... Da giebt es nur ein problehm... Ich hab da an den bremsen alles neu... :-/
Also ist da kein rost dran.


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

es kommt des öfteren vor daß die Bremsen quitschen wennda neue Beläge drauf sind...

Vor allem wenn es keine Renault-Original-Teile sind.

Gruß


Sven
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöchen.
Falls deine Bremsen in der Werkstatt eingebaut wurden kann es ohne weiteres sein das die einfach zu wenig Kupferpaste oder Anti-Quietschpaste auf die Rückenplatte der Beläge getan. Kommt vor wenn sie sparen wollen...
MFG Felix
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm... das mit der anti quietsch paste kann sein... Die bremsen sind selber eingebaut worden, aber ich glaub nicht, das da so viel von der paste drangekommen ist... dann muss ich das mal nachschauen.

vielen dank für eure antworten!

mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Quietschen Twingo 1 1.2 16v, Keilriemen? McGuinness97 9 2.668 22.11.2022, 08:38
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZTwingo2 Quietschen beim Bremsvorgang (vorne rechts) (Tw2 BJ2008) pdh91 5 2.106 07.04.2022, 07:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quietschen beim Fahren - Twingo 2 EB3008 1 2.257 22.03.2021, 16:18
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.115 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Metallisches Quietschen Harper 15 12.262 07.09.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Harper
  Lenkung knarzt/Bremsen quietschen BlackOne 14 12.395 21.05.2009, 18:57
Letzter Beitrag: BlackOne
  Quietschen / Pfeifen vorne Rechts 8310 2 4.290 05.09.2008, 13:14
Letzter Beitrag: sebi
  Quietschen / Pfeifen vorne Rechts 8310 1 7.451 04.09.2008, 19:19
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste