Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
Verfasser Nachricht
sunnylein Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
hallo zusammen

ich habe einen kleinen fußmarsch hinter mir, da mein twingo nicht mehr anspringen wollte. heute nachmittag ist er ganz normal angesprungen, heute morgen auch nur am vormittag hat er nach einer viertel stunde stehpause auch nicht mehr anspringen wollen, nach 10 minuten  klappte es aber wieder. ich habe einen twingo c06 von 1999. es ist so, dass er strom bekommt, radio geht an, die uhr läuft wie gehabt nur er springt nicht an. mein vater hat mich dann mit seinem auto angeschleppt und dann sprang er an.....meint ihr dass ist der anlasser? gebe ihn m orgen zwar in die werkstatt meines vertrauens aber wonach hört sich das für euch an??

vielen dank für die antworten

sunnylein Sad
28.10.2008 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sunnylein Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
achso...mit überleiten sprang er auch nicht an Smile
28.10.2008 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4410
4601x gedankt in 3786 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
Mein liebes sunnylein,
hat er denn georgelt? Wenn ja, könnte es OT Geber oder sonst was sein, von der WFS ganz zu schweigen.

Wenn er nicht orgelt, kommt der Anlasser, aber auch das Zündschloss in Betracht.
Für diesen Fall Test wie hier beschrieben: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4686

P.S habe nicht auf deinen Push reagiert, war halt fast gleichzeitig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.10.2008 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sunnylein Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
noin....hat nicht georgelt! kein mucks Sad
28.10.2008 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4410
4601x gedankt in 3786 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
Na denn, mach den Schraubendrehertest.
Aber überfahre dich bitte, bitte nicht selbst! Gang raus!

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.10.2008 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sunnylein Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Anlasser oder dieser komisch ot-geber??
vielen dank für deine tips, da ich aber so viel angst davor habe was falsch zu machen, nen schlag zu bekommen oder mich wirklich selbst zu überfahren überlasse ich das den jungs in der werkstatt.

trotzdem vielen dank Smile
28.10.2008 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was für eine Funktion hat dieser Schlauch? Stan200 7 409 01.07.2019 20:32
Letzter Beitrag: Stan200
  Wo ist ot Geber bei 16 v Gucci4711 14 1.420 05.03.2019 15:08
Letzter Beitrag: Gucci4711
  noch einen PH3 2001 gekauft, mache aus zwei einen, dieser hat einen seltsamen Effekt euro 16 2.112 14.08.2017 20:03
Letzter Beitrag: alfacoder
  wo ist der Motor drehzahl geber beim 1, 2l 16v twingo c06 16v 2003 41 20.655 03.08.2016 10:45
Letzter Beitrag: Erich61
  OT-Geber arniek 4 1.619 29.09.2015 18:42
Letzter Beitrag: arniek
  Meine Kupplung ist komisch - oder normal? limejuice 8 3.181 13.06.2015 07:51
Letzter Beitrag: lelletz
  Anlasser reagiert verzögert oder gar nicht nightcab 2 1.716 16.05.2014 16:17
Letzter Beitrag: Harald_K
  Hilfe... Wofür ist dieser Stecker/Schalter ? RoterBela 4 1.782 04.03.2014 17:55
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation