Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Bremsleuchte
#1
Hallo, bekommt man die 3.Bremsleuchte raus ?? Phase 3.
Danke Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die ist mit 2 torx-schrauben befestigt. weiss jetzt aber nicht genau welche größe die haben.
brauchst die einfach rausdrehen und dann kannst du die leuchte einfach rausnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Muss nicht sein... gibt auch die geclipste Variante, da müssen dann von innen in der Hecklappe so "Deckelchen" entfernt werden und dann kann man die Leuchte von innen ausclipsen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
achso, dann war meine beschreibung für die phase 3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beide Beschreibungen passen für Phase 3 Wink

Wenn die Wischdüse im Wischerarm ist trifft deine zu, wenn sie in der Leuchte sitzt trifft meine zu Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi hab da auch noch zu der 3. bremsleuchte vom ph3!

meine geht zurhälfte nicht! sind evtl die birnen hinn? wenn ja kann ich die wechseln? oder ist es was anderes? kurzschluss oder ähnliches ?
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Um Ordnung zu halten hänge ich mich mal hier dran.

Meine 3te Bremsleuchte geht nicht. Dachte an die Birnen, war erstaunt über das ganze Array von Leuchten a 5 Watt, dachte, die können doch nicht alle auf einmal kaputt sein.
Sind sie auch nicht. Gehen alle.

Frage, gibt es eine andere Schwachstelle wo es unterbrochen sein kann? Gegen Masse habe ich 50 Ohm gemessen. Die Kabeleinführung in die Heckklappe? Brechen da die Kabel mal ab? Kennt das jemand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja. Das hatte ich auch gerade gehabt. Gebrochen war bei mir die Leitung für die Zentralverriegelung in dieser Gummitülle.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: twingo-06234027-nLE.jpg]

Kenn ich auch schon die Stelle Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.875 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Birnentausch dritte Bremsleuchte Carpediem17 31 10.332 18.12.2021, 12:46
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.397 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 16.661 30.05.2013, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Dritte Bremsleuchte Patze2310 5 6.346 25.11.2012, 15:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  3. Bremsleuchte Spritzdüse C06Toujours 3 4.987 18.07.2012, 16:24
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 3 Bremsleuchte Butsher 1 3.126 18.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Nickrii
ZZTwingo1 3. Bremsleuchte tauschen 3ster Bastard 0 2.870 22.04.2012, 20:03
Letzter Beitrag: 3ster Bastard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste