Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen knallen gegen Verkleidung
#1
Hallo

Ich hab letztens meine Boxen vorne ausgetauscht nur die neuen haben mehr Bass und so, die knallen gegen die gehause (verkleidung), was kann ich da machen?

Bitte um hilfe, dreh langsam durch das nervt immer beim fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gegen die Türverkleidung oder gegen die Abdeckung der Lautsprecher ?

Wenns die Abedckung ist, einfach abmachen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also gegen die verkleidung von Amaturenbrett, meine Boxen sind unten rechts und links

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also wenn ich richtig verstanden hab "knallt" der lautsprecher vorderseite auf das amaturenbrett die die lautsprecher verstecken...
wieso legst du ne ein paar muttern oder wasn anderes dazwischen ( bei den schrauben) damit is der abstand größer und sie spielen ned dagegen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke, jetzt knallt das nicht mehrSmile

Habe aber eine anderes Problem, habe gestern Endstufe von Blaupunkt GTA 2 Special und Magnat Boxen hinten auf Hutablage Angeschlossen, nur ich höre die Muke jetzt nur noch von hinten, muss ich da irgendwas machen? Irgendwelche Kabeln noch Anschließen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja wie wärs mal mit Heckboxen wegschmeissen und Frontsystem anschliessen? Wenns hinten zu laut ist, sollte man vorne mehr machen.. lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie meinst du das mit rauschmeißen und mehr machen?

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So wie ich das gemeint habe.. Hecksystem in die Tonne und ordentliches Frontsystem einbauen und das an die Endstufe anschliessen. Oder stellst du dich auch mitm Rücken zur Bühne, wenn du auf einem Konzert bist? Lautsprecher gehören nicht in die Hutablage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
stimmt boxen in der hutablage klingen echt zum kotz*n (gescmackssache) ich mach auch en 2 compo system(hochtöner aufm amaturenbrett und mitteltief in der tür) mit nem bass im kofferraum ich hoffe des wird gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich habe jetzt die Boxen ´hinten auf Hutablage fertig montiert, unter der Ablage habe ich noch MDF Platte dran gemacht und der Klang ist super finde ich nur die vorderen Boxen gehen nichtSad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.012 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.898 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Knallen bei Liedwechsel / Mute und drehzahlabhängiges Pfeiffen r3aLm 14 12.278 23.06.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.027 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.493 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.356 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.424 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
ZTwingo2 HINTERE VERKLEIDUNG AUSBAUEN beak 1 3.186 11.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag: beak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste