Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein neuer twingo
#16
soo heute hab ich mein töff sauber gemacht und gleich neue bilder geknipst Smile

diesmal von innen Smile

[Bild: twingo-10187174934-nxO.jpg]

[Bild: twingo-10187175018-WLB.jpg]

[Bild: twingo-10187175104-LMO.jpg]

[Bild: twingo-10187175155-a4b.jpg]
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hätteste ihn von innen aber auch mal putzen können *duck und weg*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Airbrush Teile im Auto sehe ich immer wieder gerne. Grins
Achja, wie wäre es mal mit einer CD-Tasche fürs Auto? Dann halten die Dinger auch länger. Grins

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
naja im kofferaum kommt eh ein neuer teppich und ne cd tasche kommt auch noch wobei ich eh meist über bluetooth höre xD
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nun ist er erstmal kaputt Sad als ich heutemorgen auf dem rückweg vom einkaufen, war haben plötzlich zwei autos vor mir voll den anker gewurfen und ich hate keine zeit mehr zum reagieren. bin zwar auch voll in die eisen aber war zuspätSad

ende vom lied mein armes kleines auto hat jetzt ein großes aua Crying or Very sad



[Bild: twingo-10221142931-RzT.jpg]

[Bild: twingo-10221143046-1go.jpg]

[Bild: twingo-10221143925-b1h.jpg]
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Och nööhh.
Und jetzt sag bloß nicht dass dein scheibenunterlegter Sattel schuld ist.
Fährt er noch?
Klima dicht?
Kühler dicht?
Jetzt könntest du den Frontreparatursatz brauchen, den ich aber nicht mehr habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
läuft alles noch gottseidankSmile habe mir schon teile besorgt vom schrottiWink wird morgen umgebaut, haube und schlossträger zusammen 50 euro und die original stosi hab ich auch noch liegen. um die gfk stosi kümmer ich mich am wochen ende. und nee bremse ging war nur alles zu plötzlichSad
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wie hast du die Front an deinen bekommen?? Einfach oder mit viel Arbeit verbunden?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
also die front so wie sie jetzt aussieht war einfach^^ suchst dir n anderes auto und fährst drauf^^ spaß bei seite xD eig nur die halter vom ph1 vom schrotti geholt ein bisschen bearbeitet und passtWink
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
soo ales wieder heile, zwar einwenig verschiede farben aber egal wird eh lackiert Very Happy

erstla alles ab gebaut:

[Bild: twingo-10222191334-R86.jpg]

[Bild: twingo-10222191515-s1F.jpg]

das trümmerfeld vor meiner garage und mein treuer wekstatthelfer Smile

[Bild: twingo-10222191749-lEz.jpg]

neuer schlossträger vom ph1:

[Bild: twingo-10222191958-5is.jpg]

neue haube auch vom ph1:

[Bild: twingo-10222192149-Axi.jpg]

soo und zum schluss die front wieder dran Smile

[Bild: twingo-10222192422-yid.jpg]

am wochenende werd ich mich dann an die stosi machen spachteln und evtl schon lacken.
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hui, das steht dem Twingo doch gleihc viel besser Smile, jetz nur noch fix den Rest reparieren Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
jap mein gfk und mein folien spezi wissen schon bescheidVery Happy
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
soo heute gings erstmal weiter, habe die hässlichen wischerdüsen entfernt.

zuerst habe ich die düsen rausgenommen und von unten bleche mit karosseriekleber eingeklebt...

[Bild: twingo-10223225747-9s1.jpg]

als der kleber dann angetrocknet war, gings ans spachteln...

[Bild: twingo-10223225956-aIc.jpg]

dann hab ich alles glatt geschliffen und ein bisschen sprühlack draufgemacht damit es nich gleich rostet.

[Bild: twingo-10223230256-faT.jpg]

morgen gehts weiterSmile
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Lass doch direkt vom Lackierer das Logo wegmachen. Wenn dann aber bitte mit Zinn Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
oder kleines Blech einschweißen Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.054 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 4.005 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.163 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.993 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.096 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.468 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.761 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 52.035 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste