Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Twingo sringt nach RehUnfall nicht mehr an
#1
Hallo, habe heute Abend einen Rehunfall gehabt und mein Twingo ist danach nicht mehr angesprungen. Ich weiß nicht ob ich schon so eine Kraftstoff_Unterbrechung verbaut habe und ob es eventuell daran liegt. Im Motorraum sah eigentlich alles normal aus, nur das links (wenn ich vor dem Auto stehe) so ein Ding mit ner roten Kappe rumbammelte. War auch schon dunkel und ich konnte nicht alles genau untersuchen. Es war aber nichts großartig defekt, außer natürlich meine Lampe und die Motorhaube verbeult.
Habe ich denn schon so einen Unterbrecher verbaut und wenn ja, wo liegt der und wie kann ich ihn deaktivieren??
Wäre über eure Antworten sehr erfreut..Rolling Eyes

MFG der Mono
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Genau das isser.
Habe noch keinen ausgelösten gesehen.
Wenn Knopf drücken nicht hilft, erstmal überbrücken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Broadcasttechniker schrieb:Genau das isser.
Habe noch keinen ausgelösten gesehen.
Wenn Knopf drücken nicht hilft, erstmal überbrücken.

Und wo liegt dieser??? Im Motorraum oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das rote Ding... das ist der Unterbrecher. Da sitzt ne Kugel drin, wenn die aus ihrer Position springt durch Aufprall wird die Zufuhr unterbrochen. Die Kugel kann man zurückdrücken, aber natürlich nur wenn das Ding senkrecht an seinem angestammten Platz sitzt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar. hat alles geklappt. Er läuft jetzt wieder... Danke an euch...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo c06, 1,2l 16V 75PS, Bj2001 läuft nach VDD wechsel nicht richtig Twingolli66 5 292 21.02.2024, 10:57
Letzter Beitrag: Twingolli66
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 521 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 11.868 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.596 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.270 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.208 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.169 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16v c06 airbag Steuergerät wechsel Startet nicht mehr zenturi 8 3.868 29.04.2021, 16:15
Letzter Beitrag: zenturi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste