Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine low Buget Rennsemmel
#1
Hi zusammen!

Bin jetzt schon länger hier und wollte euch mal meinen Twingo vorstellen!
Als ich meinen Twingo bekam, sah er wirklich erbärmlich aus, und einiges davon ist immernoch so Wink Bin grade dabei den von Zeit zu Zeit ein wenig auf Fordermann zu bringen, da ich nicht so viel auf einmal berappen kann, wird sich das ein wenig in die Länge ziehen.

Naja Bei meinem Twingo handelt es sich um das Sondermodell "Galaxy" vom Phantasialand. Davon gibt's bzw. gab's nur gerade mal 200 stück. Jedoch ist mein kleiner von seinem Vorbesitzer der nichtmal weiß wie ne Zündkerze aussieht und sich von seinem "ich hab da sonen Kollegen" verscheißern ließ ziemlich schlecht behandelt worden, was aber nicht heißt dass ich den nicht wieder in die Beine kriege. Wink

Am anfang sah er so aus:
Hier müsst ihr euch die Scheibentönung und die Radkappen sowie Sitz und Lenkradbezüge wegdenken. Die Bezüge waren nur drauf, weil die Sitze so dreckig waren dass es mir Peinlich war damit zu fahren!

               

Beachtlich wie Mist man doch nen Kotflügel "lackieren" kann nicht wahr?

Aktuelle Bilder gibts im nächsten Beitrag Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mittlerweile sieht der kleine dann aber so aus:

                   

Den Sub und die endstufe sind nur übergangsweise drin, da ich sie für nen 10er von nem Kollegen bekommen hab. Das Sub-Gehäuse ist auf nen anderen Woofer berechnet. Endstufe und Warndreieck findet unterm doppelten Boden Platz und lässt sich durch's Sitze umklappen erreichen. Smile
Alles was etwas mehr Euronen kostet folgt in den nächsten Monaten, hab meine Ausbildung jetzt fertig Twisted Evil Werd wahrscheinlich mit Felgen weiter machen.
Beste Grüße: Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus,

schön das Du Deinen auch vorgestellt hast. Der Kotflügel und dessen Lackierung ist wirklich ein Hammer. Ich hoffe Du kriegst ihn wieder gescheit hin Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Echt schöner Twingo. So wie ichs auf den 2ten Bildern gesehen hab isset wieder i.O. mit dem Kotflügel oder?

Und was du da hinten im Kofferraum gemacht hast -.- will ich garnet wissen^^

Sonst sehr schön und weiter so.

Was hassu den noch geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm ne der Kotflügel is auf der anderen Seite Wink
Hmm geplant sind jetzt in nächster zeit 15" Felgen und
das A-Brett wird dem Rest angepasst, also Lüftungsteile etc. in Gelb und der Rest in Schwarz, Kotflügel natürlich und nen Fahrwerk kommt auf lange sicht hin auch garantiert noch rein. Blinker etc. in weiß und die Rückleuchten will ich in Schwarz haben Wink Aber vom Gesamtbild bin ich noch weit weg. Erstmal im Januar durch den TÜV kommen. Danach wird's dann teurer Wink
Grüße vom Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
darf ich die bilder der heckablage und deines jezigen kofferraumausbaus im hifi forum posten? da gibts genau den passenden thread, wos um heckablagen geht. und diese wäre ein musterbeispiel mit dem 4 triaxen von sony xplôd. Embarassed

für den tüv drück ich dir die daumen, aber wird schon werden. wenn nich, die meisten sachen sind am twingo ja schnell selbst gemacht.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na logisch darfste die posten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
War gestern malwieder einkaufen Very Happy Hab mir Sportpedale von Eufab geholt und etwas Lack. Leider hab' ich gemerkt dass die Pedale bis auf das Gaspedal nicht passen... müsste was umflexen aber das is mir iwie bissel übertrieben...
Hat einer von euch Pedale verbaut? Welche habt ihr? und passen die vernünftig so dass man die auch eingetragen bekommt??? Was ich mit dem Lack mach verrate ich noch nicht Razz

Beste Grüße vom Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schöner Twingo Smile

Pedalauflagen.... vorsicht die Polente vergibt Pubkte und Geldstrafen bei nicht eingetragenen! Es gibt welche von Foliatec mit Teilegutachten (müssen auch eingetragen werden) alle anderen müssen per Einzelabnahme abgenommen werden.

Mir würden Klarglasscheinwerfer bei deinem auch gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sind schon im plan Smile werd die dinger auch erstmal zur seite legen. meine von eufab haben auch nen teilegutachten aber die dinger passen nicht aufs brems u. kupplungspedal drauf...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 5.949 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
  rennsemmel bluetwingo97 3 2.780 20.08.2013, 06:36
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Mein grüne Rennsemmel kalberti 15 14.430 21.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: SteveS
  Ruby die Rennsemmel Hean 2 2.764 22.03.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01 billabong92 89 82.295 03.01.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Blauer Rennsemmel TwingoTinchen21 20 16.329 30.07.2011, 17:13
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Meine gelbe Rennsemmel.... Kiki1987 15 12.975 20.07.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mein kleiner Rennsemmel aps1712 22 15.648 22.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste