Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Rennsemmel
#1
Hallo zusammen,

darf ich vorstellen - Speedy Twingo Gonzales III - mein Rennsemmel *g*


Bj. 98, ca. 118.000 km, 58 PS (160 km/h auf der Graden mit viiiiel gutem zureden *g*), schwarz (ist auf den Bilder nur nicht ganz sauber - Samstag ist waschtag *g*)
55 mm tiefer ("Tieferlegungssatz" Renault)
Heckspoiler (natürlich zwecks besserer Aerodynamik *g*)
14 Zoll Alu's Ria Viper auf 185er Reifen Dunlop Sport (sind echt die geilsten Reifen)
Innenraum ist Original - hab normalerweise noch schwarze Sitzbezüge drauf (Universal gekauft und ein bisschen "zurecht genäht")

Meinen kleinen fahr ich nun seit gut 4 Jahren und er hat mich noch nie im Stich gelassen.

Seinen beiden Vorgängern gings leider nicht so gut - Speedy I (Bj. 94 Farbe ocker?) ist von einem VW-Bus getötet worden und Speedy II (Bj. 96 Limited Edition of Benetton in blau) hat einen Crash mit einem 3er Golf nicht überlebt - war beides mal wohl zur falschen Zeit am falschen Ort Crying or Very sad
Mein kleiner schwarzer ist wohl unauffälliger für VW-Fahrer... *g*

Jetzt fehlt mir nur noch ein Sportauspuff, dass man uns auch hören kann *g*

Hier noch ein paar Bildchen von meinem Speedy...


           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schön der kleine speedy Very Happy

hast du noch was vor außer ESD? vll musik?

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Musikmäßig kenn ich mich nicht so aus - in meiner Nachbarschaft gibts es zwar jemand (www.bs-carhifi.de Echt zu empfehlen- Haddaway ist auch Kunde *g* und die haben schon irgendso ne db-WM gewonnen), aber für meinen Musikgeschmack (Hard Rock, Metal, etc *g*) ist der Klang super ausreichend. Hab auch das Original-Radio drin gelassen - Blaupunkt ist echt nicht schlecht und die Boxen sind auch voll ok.
Hatte schon mal überlegt was zu machen, brauch aber meinen Kofferraum (Speedy muss ab und an auch mal als transporter herhalten).
Bei einem früherer Twingo hatte ich mal Boxen auf der Hutablage und nen 12fach-Wechsler (Pioneer war das glaub ich) im Kofferraum - is aber immer blöd wegen der Kabel.
Na ja wie gesagt - mir reichts aus Cool

Sonst werd ich Speedy so lassen wie er ist, denk ich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen hier!

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast (*Pastormodus an* Smile) - wir werden die bekehren Very Happy

Find ich super, dass es nun schon dein dritter ist - da scheinst Du ja auf alle Fälle überzeugt vom Kleinen zu sein: zu Recht! Eine Sporttröte ist schnell verbaut, dann seid Ihr 2 auch nicht mehr zu überhören Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Setz auf jeden Fall ein Bildchen rein, sobald mein Schwarzer LAUT ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Aufkleber auf der Heckscheibe gefällt mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tja der Aufkleber ist die Antwort auf die blöde Frage dieser "Neuwagenfinanzierer": Warum wrackst du die alte Karre nicht ab??? Shocked

Hat mich seit ich den Aufkleber hab keiner mehr gefragt Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo.

Sieht sehr schick aus der kleine!!!  

Gruß Chris.
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gute entscheidung sich trotz der rückschläge nicht vom rechten weg abbringen zu lassen^^
schönes autochen & guter musikgeschmack!
Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.07.2009, 14:25)TTT schrieb: guter musikgeschmack!
Rock Group

hehe da muss ich mich ja anschließen xD

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So nachdem mir beim Waschen (!) meine schwarzen Walser Sitzbezüge kaputt gegangen sind (die haben mal 40€ gekostet und halten nicht mal nen Waschgang aus!!!!) habe mir nen hübschen Plüschstoff besorgt und auf die alten Sitzbezüge draufgenäht... Hier ein paar Bildchen...
   
Hatte mal Mut zur Farbe... Laughing
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also damit fällst Du auf im Rückspiegel Very Happy Aber wirklich unglaublich, dass so Schonbezüge keine Wäsche aushalten?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Stand eigentlich drauf, dass man die bei 30° waschen kann. Hab sogar den Schonwaschgang benutzt... Na das Plüsch kann ich wenigstens bei 40° in die Waschmaschine stecken ohne dass was passiert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Da spricht die Hausfrau! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hab mal wieder neue Bildchen gemacht Very Happy

ESP ist seit ein paar Wochen verbaut und hört sich einfach saugeil an!

Am Samstag hab ich schließlich das Originalradio gegen das Blaupunkt Acapulco -Radio ausgetauscht - und siehe da - die Originalboxen hören sich um einiges besser an - allerdings noch nicht gut genug, da werd ich mir auch noch andere Böxchen besorgen Very Happy

[Bild: fade0107418077c2b199ab75cba320ce.jpg]
[Bild: 4285bcffbf4e4381a529c7db11b35905.jpg]
[Bild: 3fec316574469d622c86d93c1f50ae27.jpg]
Da hat mir doch unterm fotografieren so n' scheiß Vogel... Evil or Very Mad
[Bild: ed15755e28e8d350d3c4420fb748e043.jpg]
Da isser... der neue Püff Very Happy
[Bild: 8b24e066dfed16af7d76629dcac73481.jpg]
[Bild: 0b214aa0030426e612818c69bfd980c5.jpg]
[Bild: 262b8241ca83433e819b2968b7b11d03.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.839 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.593 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.182 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.147 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.718 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.766 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.007 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste