Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine gelbe Rennsemmel....
#1
ZZTwingo1 
[img][Bild: twingo-19072737-e9D.jpg][/img]

Motorumbau letztes Jahr von 75 auf 90 PS, Bodykit, Sportauspuff, Musik kann es auch XD....weitere Infos folgen ^^
[Bild: twingo-19073130-Rvc.jpg]
[Bild: twingo-19073148-5dL.jpg]
[Bild: twingo-19073211-QbB.jpg]
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
motorumbau auf 90PS?
und das auch noch vom 75PSler? würd ich gerne sehen....
steht ja nciht grad viel hier und die bilder sind jetzt auch nciht grad aussagekräftig
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
erstmal herzlich willkommen hier im Forum:
so nun zu deinem Auto,
Bilder vom Motor will ich aufjedenfall mal sehn und ein Umbau von 75Pferden auf 90Pferde hat sich doch nicht wirklich gelohnt oder?
Der muss definitiv tiefer, für mich siehts immer recht doof aus wenn ein Bodykit drauf ist, der Wagen aber keinen mm tiefer gelegt ist, sieht nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
Was hast du noch vor mit dem kleinen? und mehr daten wie Baujahr usw. wären interessant.
Bevor ich es vergesse: mach mal bitte mehr Bilder, vorallem von der Front und vom heck, wo man gegebenenfalls den Sportauspuff sieht.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenne in den Motorraum guckst, siehste kaum nen Unterschied ^^ aber man merkts beim Fahren.....
Ja, die Bilder sind nicht der Hammer, ich weiß, aber auf dem PC hier hab ich nicht allzu viele. Zu Hause gibts noch welche, die ich dann noch hochladen kann und muss auch noch ein paar machen....
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie hast du ihn denn auf die 90 PS gebracht???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@colonia:
Ja ich weiß, ich muss mehr Daten rein geben, aber muss ich alles nachher von zu Hause aus machen, nach Feierabend XD den Sportauspuff siehste nicht, der is hinter der Schürze versteckt XD, und das Fahrwerk ist grad wieder umgebaut worden, das alte 40/50 war sowas von ausgelutscht, jetzt muss bis zum Winter das 40/40 reichen, is nur nen billiges, aber im Winter hab ich mehr Zeit da nen vernünftiges rein zu bauen.
Und der Motorumbau hat sich schon gelohnt, man ist definitiv schneller weg von der Ampel als vorher ^^u er heult nicht rum wenn man mal bei 190 ist u ist dann auch mal schneller bei 190 ^^

Der Lack ist auch nicht mehr der Beste, deswegen kommen die meisten Umbaumaßnahmen diesen Winter...da werd ich den auseinander pflücken u zum lacken geben. Der Innenausbau muss auch weitergefüht werden,brauche neue Sitze etc....aber bin ja leider nicht Krösus und muss immer ein bissl aufs Geld achten XD
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Felgen sehen noch nach 13Zoll aus?
Irgendwie sehen die nach nem kleinen Abrollumfang aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,

ich finde ihn grundsätzlich trotzdem schön, auch hat die Farbe was, gelb hat nicht jeder. Theoretisch, klar bissle tiefer würde er evtl. besser aussehen. Aber das mit den PS die man nicht sieht - da steht einer neben einem, so tief, man muss schon runter schauen,..Razz, . Wenn die Kiki den dann stehen lässt - wären ihm 15 PS mehr sicher lieber als paar cm tiefer - gelle. Laughing

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Notbus....ja stimmt XD und der Twingo an sich is ja eh shcon tief, weil an sich nicht sonderich hoch (kannste den Polizisten fragen der letztens fast ne Nackenstarre bekam, weil der sich immer duken musste um mit mir zu reden) ^^ und hab schon einige stehen gelassen die dann bissl doof ausse wäsche geguckt habn XD viele meinen immernoch: kleines auto, keine leistung....aber ich sag immer "unterschätzt mich ruhig-umso lustiger wirds für mich XD"
@ colonia...ganz einfach: Schrotttwingo mit 90 ps motor gekauft, den alten 75 ps raus, den neuen rein XD (naja einfach wars nicht, aber vom prinzip her einfach) ^^
@milka: jaaaa sind 13 zöller....neue gibts aber erst, wenn im winter der umbau vorm lacken ansteht, dann will ich mal sehen, was ich mit den radkästen noch machen kann u dann mal sehen was reinpasst *hehe*
[Bild: twingo-20061339-kg1.jpg]
so dann nochmal wenigstens ein vernünftiges pic.....das einzige was mich stört, ist der alte clubaufkleber XD aber so seht ihr ihn zumindest mal von vorne
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"schrotttwingo mit 90PS?"
ich blick hier nicht durch und würd das so auch irgendwie nicht durchgehen lassen....
es gab keinen twingo mit 90ps und "ohne optischen unterschied" kannste den motor auch nicht tauschen, da es ein anderer ist. wenn du dem 75ps originalmotor jetzt einfachj ein wenig leistung entlockt hast, okay dann sieht man das nicht.
mach doch mal ein foto vom motorraum, dann klärt sich schon die hälfte der fragen aufWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ka was das für einer war....aber der hatte 90 ps, hab den entwerteten fahrzeugschein doch immer dabei XD....u war genausogroß u deswegen find ich sieht man kaum einen unterschied....ja ich mach nachher mal nen pic u lade das hoch ^^
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*lol* noch nie nen 1999er Twingo mit 75 PS ab Werk gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Vielleicht doch ein Umbau von 60 auf 75PS? Bin auf Bilder vom Motor gespannt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
der schlachttwingo war glaub ich net von 99....aber ich muss echt mal nachher in den fahrzeugschein von dem schrotti schauen XD
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(20.07.2011, 09:48)RölliWohde schrieb: Bin auf Bilder vom Motor gespannt...

Öch auch - wie ein Flitzebogen ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der kleine Gelbe 95er... marjas 0 1.486 01.09.2021, 20:15
Letzter Beitrag: marjas
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 6.007 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
  rennsemmel bluetwingo97 3 2.823 20.08.2013, 06:36
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Mein grüne Rennsemmel kalberti 15 14.576 21.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: SteveS
  Ruby die Rennsemmel Hean 2 2.794 22.03.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Anby
  Der Gelbe und der Silberne gelber_flitzer 20 21.867 26.06.2012, 17:34
Letzter Beitrag: Saga86
ZZTwingo1 Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01 billabong92 89 83.419 03.01.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Blauer Rennsemmel TwingoTinchen21 20 16.478 30.07.2011, 17:13
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste