Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer Rennsemmel
#1
Baujahr ´99, 60 PS und ca. 86.000 km gelaufen, Dunkelblau Metallic.



Endlich neue RückleuchtenVery Happy



[Bild: twingo-30133159-XQo.jpg]

[Bild: twingo-30133341-5Jr.jpg]


[Bild: twingo-11112921-5cF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ideen klingen gut was ich allerdings noch machen würde ist erstmal die Logos über den Seitenblinkern entfernen die sind nich so der hit find ich.


Mit den Stickern wie "Twingo-Luder" sie hat meinste das ganze sieht in Blau, Pink aus ?

Ich hab dagegen ja nichts nur find ich muss die Farb Kombi schon stimmen. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann ich die logos einfach abmachen? bleiben da keine löcher? aber jetzt wo du es sagst, die sind echt hässlich Very Happy nee bin mir nich sicher mit den pinken aufklebern, aber auf dem blau passt iwie gar nix finde ich Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallole,

sind die Logos nicht geklebt? Dann mit dem Fön warm machen und weg damit.
Aufkleber - weiss, silber,.... halt bischen kräftiger die Schrift. So teuer wird das nicht kommen, und wenns mal langweilig ist - wech und eine andere Farbe. Wo Du anfragen sollst bzgl. Aufkleber weisste ja.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nee ich mein die sind so wie das renault zeichen hinten, ich guck aber gleich mal, wenn nicht kommen die direkt ab Very Happy meinst du mit aufkleber anfangen hinten den twingo aufkleber oder welchen Razz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hei,

evtl. ist das so eine Typenbezeichnung, oder einfach etwas was dem Vorgänger gefiel?

tja, Du hast ja auch soviele neue Themen aufgemacht.
Bei einem schriebst Du was von neuem Aufkleber, ich sagte Dir schreib Pink Panther an. Da werden Sie geholfen.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jaa habe die angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen Wink denke mal die sind ja sicherlich nich all zu teuer dann bestell ich mir bei ihr direkt einen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hei,

oder 2,3 in verschiedenen Farben - kannst dann wechseln.

wird sich bestimmt noch melden, wird sicher noch arbeiten, oder am Twingo schrauben, wenn Du Pech hast ist sie im Urlaub.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ein twingo aufkleber reicht doch für hinten oder nich?Very Happy in weiß würde sagen zu dunkelblau metallic oder?
ach soo dringend ist das nich, sie wird ja auch mal wieder kommen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hei,

weiss kommt gut - meine Meinung, habe auch dieses dunkelblau, dazu weisse Radkappen, weisse Kennzeichenhalterungen, mir gefällts.

Klar reicht einer, dachte nur falls es mal nicht mehr gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab diese aufkleber über deinen seiten übrigens gerade abgemacht, metropolis, denke mal das ist die typbezeichnung Very Happy waren so dicke aufkleber, hatte erst gedacht das wär sowas wie das renault zeichen hinten, den groben kleber abgemacht, mal durch die waschanlage dann ist das auch ganz weg Very Happy kann man die seitenblinker eig. auch ändern? bzw das orange plastik gegen ne andere farbe oder wie auch immer austauschen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
oh ja schau hier

http://www.twingotuningforum.de/seitenbl...15284.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Oh geil, die will ich haaaaben....kann man die sich da bestellen oder was?Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jap schreib ne PN an Autoteile Diener
Ich hab die auch dran Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hastn foto davon? macht doch bestimmt viel aus oder Smile? bin ja schon froh das ich vorne an meinen scheinwerfen nicht die blöden orangen blinker hab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 129.537 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 23.047 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.129 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.813 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 6.014 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.425 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.254 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.533 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste