Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein grüne Rennsemmel
#1
Hier ist mal meine kleine Rennsemmel mi ein paar geringfügigen Modifikationen:

PS auf 82PS anstatt auf 75 gesteigert
Haubenlifter in der Motothaube
Spoilerlippe vom Zafira B
und ein bissl im Innenraum was gemacht

                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi....wie hast Du denn die Leistung auf 82 PS gesteigert?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
ZZTwingo1 
Chiptuning für Renault Twingo C06 1.2 16V 55kW (75PS)Leistungssteigerung auf 63kW (85PS)
Wir steigern mit diesem Chiptuning die Leistung von Ihrem Renault Twingo C06 1.2 16V von 75PS auf 85PS.
Entnehmen Sie alle weiteren Daten der folgenden Tabelle.
Serie Leistung nach dem Chiptuning
Max. Leistung 55kW / 75PS 63kW / 85PS
Max. Drehmoment 110nm 121nm
Höchstgeschwindigkeit 170km/h 175km/h


Firma HPM macht das nur was kostet das, wenn er Chiptuning gemacht hat ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das reißt es aber nicht rausVery Happy

10 PS, 11 Nm und 5 km/h schneller.. Das merkt man doch kaum..

Trotzdem schöner Twingo..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mehr infos und bilder.

ich glaube kaum, dass man nur durch chiptuning so viel aus einem sauger holen kann.
da wird schon mehr dazu gehören, wie andere nw oder krümer, oder, oder, oder
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.05.2013, 09:27)Twingogangster83 schrieb: Hi....wie hast Du denn die Leistung auf 82 PS gesteigert?

Mit dem richtigen Sportluftfilter holt man 10% mehr Leistung aus Motor ( auf Prüfstand nachgemessen!!!!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nur mit einem Sportluftfilter ( Tauschfilter, laut deinem Bild oben ) 7 PS mehr ?????

Ja, ist das ein KuN Filter oder was genau ????

Könnte ich mal das Protokoll sehen mit der Messung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(20.05.2013, 23:39)kalberti schrieb: Mit dem richtigen Sportluftfilter holt man 10% mehr Leistung aus Motor ( auf Prüfstand nachgemessen!!!)

Ahahaha!...



Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(20.05.2013, 23:39)kalberti schrieb:
(20.05.2013, 09:27)Twingogangster83 schrieb: Hi....wie hast Du denn die Leistung auf 82 PS gesteigert?

Mit dem richtigen Sportluftfilter holt man 10% mehr Leistung aus Motor ( auf Prüfstand nachgemessen!!!)

10 PS mit nem Sportluftfilter....von welchem Hersteller? Gebrüder Grimm-Racing? Pinocchio-Motorsports?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: 666records , Jenss , weber83
#10
(20.05.2013, 23:39)kalberti schrieb:
(20.05.2013, 09:27)Twingogangster83 schrieb: Hi....wie hast Du denn die Leistung auf 82 PS gesteigert?

Mit dem richtigen Sportluftfilter holt man 10% mehr Leistung aus Motor ( auf Prüfstand nachgemessen!!!)

Laughing und meiner hat wegen dem richtigen auspuff jetzt über 200PS o.O

Ich glaub der Thread is in ner Woche eh tot
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mich würde es zwar auch wundern wenn es simmt, aber der feindselige Unterton muss ja trotzdem nicht sein...

Wenn es ein Protokoll mit Vorher-Nacher Vergleich gibt, dann immer her damit Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(21.05.2013, 09:10)SteveS schrieb: Mich würde es zwar auch wundern wenn es simmt, aber der feindselige Unterton muss ja trotzdem nicht sein...

Wenn es ein Protokoll mit Vorher-Nacher Vergleich gibt, dann immer her damit Smile.


Feindselig war das nicht gemeint ......eher sarkastisch...mir liegt es fern hier Leute in irgendeiner Weise anzugreifen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
made my day Very Happy

es gibt da nen coolen Vergleich auf Youtube immer der selbe Prüfstand, alle möglicher Luftfiltervarianten....immer die selbe Leistung Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(21.05.2013, 09:10)SteveS schrieb: Mich würde es zwar auch wundern wenn es simmt, aber der feindselige Unterton muss ja trotzdem nicht sein...

Wenn es ein Protokoll mit Vorher-Nacher Vergleich gibt, dann immer her damit Smile.

nein, das ist nicht böse gemeint. Es finden sich einfach immer wieder Leute, die es glauben
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe klasse. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüne mal anders makilela 4 5.808 16.02.2016, 22:24
Letzter Beitrag: makilela
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 6.007 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
ZZTwingo1 Schwarz-Grüne Kugel *es werde Licht* Dormant 32 31.249 23.11.2013, 21:13
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  rennsemmel bluetwingo97 3 2.826 20.08.2013, 06:36
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Ruby die Rennsemmel Hean 2 2.794 22.03.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01 billabong92 89 83.442 03.01.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Blauer Rennsemmel TwingoTinchen21 20 16.480 30.07.2011, 17:13
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Meine gelbe Rennsemmel.... Kiki1987 15 13.060 20.07.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste