Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bass Probleme
#1
Nabend zusammen.
habe ein riesen Problem.
Habe bei meinem Twingo eine Anlage verbaut. Jetzt habe ich das Problem das ich einen unheimlich schlechten bass habe er verzehrt total. ICh weiß langsam auch nicht mehr was ich noch alles versuchen soll habe schon alle Kabel neu gemacht daran kann es nicht liegen an der Anlage selber auch nicht. Habe sie komplett bei meinem Bruder eingebaut da läuft sie super und ohne ein Problem. KAnn mir vielleicht einer von euch hier helfen?
Was ich noch erwähnen muß ist das wenn ich kein Auto an habe der bass etwas besser ist zwar auch nicht perfekt aber besser und wenn ich an habe verzehrt er total.
Liegt das vielleicht am Masse KAbel, da habe ich bis jetzt noch nicht dran geändert.
Ist nur langsam ziemlich ärgerlich.
Mein System kann ich mal hier sagen aber weiß nicht zu allem die genaue Bezeivhnung dann müßte ich zum Auto gucken.
Radio: Panasonic CQ-C1425N
Boxen hinten: Kenwood KFC 1760S
vorne ka von Sony meine ich
Doppelbassbox von Crunch und einen Raveland Verstärker 4Kanal.
Danke an allen die Helfen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also,
auf Deutsch:

In deinem Auto, laueft die anlage sehr schlecht / verzerrt, bei deinem Bruder aber OK?

Schlechter Massepunkt, bitte kontrollieren.
- Chinchkabel, vielleicht Lichtmaschinene Tackenr mit drin?


du weisst schon, das die kombination Raveland Endstufe und Crunch basslautsprecher nicht gerade das verspricht was draufsteht?

Gruss--


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Raini -TFNRW- schrieb:also,
auf Deutsch:

In deinem Auto, laueft die anlage sehr schlecht / verzerrt, bei deinem Bruder aber OK?

Schlechter Massepunkt, bitte kontrollieren.
- Chinchkabel, vielleicht Lichtmaschinene Tackenr mit drin?


du weisst schon, das die kombination Raveland Endstufe und Crunch basslautsprecher nicht gerade das verspricht was draufsteht?

Gruss--

Sorry wenn es unklar ist. Ja bei meinem Bruder läuft alles ok aber bei mir schlecht verzerrt. Massepunkt kann echt noch sein was genau meinst du mit Lichtmaschine??Chinchkabel sind auch schon neue drauf aber war auch nichts. Was mir gestern aufgefallen ist, ist auch das mein LIcht wackelt nach dem Takt vom Bass und Display wird auch dunkler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann es sein das du chinch und stromkabel beides auf der gleichen seite verlegt hast?

und schau mal ob an deiner massenstelle kein rost, lack oder sonstiges ist die stelle sollte blank sein! nimm ne feile falls es der fall sein sollte!

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
w1cked89 schrieb:kann es sein das du chinch und stromkabel beides auf der gleichen seite verlegt hast?

und schau mal ob an deiner massenstelle kein rost, lack oder sonstiges ist die stelle sollte blank sein! nimm ne feile falls es der fall sein sollte!

mfg

mhhh ich werde wohl noch mal Masse Morgen nachsehen.
Also Chinch liegt auf der Beifahrerseite und Plus auf der Fahrerseite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bau mal nen Kondensator ein, dann sollte das mit dem Lichtflackern weg sein, vielleicht sogar der schlechte Sound Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe heute alles Umgebaut hatte ein Masse Problem und der Verstärker ist kaput war ein 4 Kanal und lief nur noch über einem Kanal. Habe mir jetzt zum Übergang schnell bei Atu einen Mac Audio MP 2000 geholt muß jetzt erst mal reichen fürs erste. Aber danke an alle die geholfen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
warum hast du das geld nicht angezündet? dann hättest du wenigstens warme hände gehabt. bei ebay gibts für den preis den du bei atu vermutlich gelatzt hast deutlich bessere endstufen... zwar nicht neu, aber besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sebi schrieb:warum hast du das geld nicht angezündet? dann hättest du wenigstens warme hände gehabt. bei ebay gibts für den preis den du bei atu vermutlich gelatzt hast deutlich bessere endstufen... zwar nicht neu, aber besser.

Naja Denke ich nicht habe 35 bezahlt weil es ein Ausstellungsstück war.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht und Tacho flackern beim Bass andi1978 9 6.008 02.03.2020, 06:42
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wummernder Bass Maltilein 15 11.556 28.05.2014, 09:41
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Nummernschild vibriert stark beim Bass C06Toujours 25 24.307 01.09.2013, 16:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wieso nur Bass??? Pogonavitticeps 4 4.341 14.08.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Pogonavitticeps
  Bass und Lautsprechersystem! Horsepower 5 5.388 03.02.2011, 22:02
Letzter Beitrag: Colddie
  Ick will Besseren Sound und mehr Bass :-) Shaggys 8 8.755 02.02.2011, 18:59
Letzter Beitrag: Shaggys
ZZTwingo1 Bass verzerrt d4rk_twing0 14 13.982 12.04.2010, 19:18
Letzter Beitrag: Todde
  Mehr Bass d4rk_twing0 13 6.640 31.10.2009, 10:08
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste