Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht manchmal einfach aus.
#31
boah heute abend hat mein auto mal gespinnt ey..Crying or Very sadCrying or Very sad

wir sind was trinken gefahren und später als wir wieder wegwollten woltle er nicht mehr anspringen..ich habe de-und aktiviert usw. das 10 mal hintereinnader..nix..hab ne pause von 2 min eingelegt..dann wieder 15 mal probiert wieder nix..mir ist dann meine batterie leer gegangen und ich muste schieben..und da gehts sie natürllich an..
blödes ding eyRazz

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Vielleicht hat ja mal jemand nen Alkoholsensor in das Auto eingebaut.
Du warst natürlich nüchtern, aber der Sensor hat den Alk deiner Kumpels "gerochen".
Als die zum Schieben draußen waren, ging er natürlich an.

Und jetzt mal im Ernst.
Maschinen, und eine solche ist das Auto, haben keine Selbstheilungskräfte.
Also reparieren!

P.S. Ich dachte immer dass ich nachtaktiv sei, aber du kannst das besser. (Uhrzeit des Postings)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
haha ich bin seit nem jahr nachtaktiv bis 6 uhr morgens bin ich jeden tag so..

okay okayVery Happy
ich werd es reparieren sorry^^

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Morgen, habe mir den post hier mal durchgelesen und einiges trifft auf meinen leider zu, nur das mein Drezahlmesser verrückt spielt (geht einfach auf 4.000 Umdrehungen dann mal auf 2.000 Umdrehungen) kann es trotzdem der gleiche fehler sein?! Bin am überlegen mal nach Renault zu fahren und den auslesen zu lassen. Weiß jemand von euch was das kostet?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hallo habe das selbe problem wie baris nur das mir dazu kommt das ich einen halbautomik habe weiss nicht ob das was aus macht gestern ist mir aufgefallen das plötzlich die benzinanzeige mehr anzeigte und nach 15 min war die anzeige wieder wie vorher und heute morgen war war die anzeige wieder voller wie kann das sein
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab nen Twingo 1,3 Easy BJ 96  
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo @ Paddy!
Also bei mir hat die Auslesung nichts gekostet!
Die meinten das wäre Service!Wink
Allerdings weiß ich nicht, ob das überall als "Service" abgerechnet wird!

Lg CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja k weiß ich bescheid. lasse mich dann einfach mal überraschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
War gerade bei Renault. Kostete mich zwar 22,85€ aber es wurde festgestellt das der OT-Geber ne macke hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
RölliWohde schrieb:Wenn er ausgeht, fängt dann die rote Lampe von der Wegfahrsperre anzublinken? Bzw. wenn er nicht angeht?

Hatte auch schonmal so ein ähnliches Problem, da war der Transponderring am Zündschloss defekt und der Wagen ging willkürlich nicht mehr an, ausgegangen ist er jedoch nie.

Geht er aus während du Gas gibts oder nur wenn du die Kupplung trittst bzw. im Leerlauf? Dann sollte man sich evtl. auch mal den OT-Geber angucken bzw. austauschen.

Hast du überhaupt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Wenn nein, lass das als erstes machen, evtl. ist da ja direkt ein Fehler gespeichert der einen Hinweis gibt warum der Wagen ausgeht.

Hi
So heute ist er mich an der kreuzung ausgegangen und ist nicht mehr angesprugen, habe versucht und versucht am ende hab ich einfach 5 min gewartet und hab extra auf diesen roten punkt geguckt.
Es hat immer aufgeleuchtet wenn ich es starten wollte.

Wollte es nur noch mal reinschreiben da du es wissen wolltest^^
Mein Lohn ist daVery Happy fahre morgen zum renault händler und bestell mir gleich so ein OT-geber mit kabel.
Und wenn er dann noch so rummacht.fress ich en besen^^

dank euch!!!
mfg baris

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Startet einfach nicht mehr. Avery82 34 7.234 05.07.2022, 12:22
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.257 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.889 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
ZTwingo2 Wartungsanzeige T2 geht manchmal an villus 2 3.170 24.04.2018, 08:07
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 Heckklappe entriegelt sich einfach Super2000 3 3.604 17.07.2017, 10:56
Letzter Beitrag: :Paddy:
ZZTwingo1 Twingo Bj. 2003; 1200 cm³ 43 KW springt manchmal an und geht direkt wieder aus EifelFalke 34 23.429 23.04.2016, 07:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wischwasserpumpe...einfach rausziehen? Don Krypton 2 2.714 14.03.2016, 16:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo BJ2011 Kontrollleuchte "glimmt" manchmal midue 12 20.754 04.03.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste