Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht manchmal einfach aus.
Verfasser Nachricht
vatobaris Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #31
RE: geht manchmal einfach aus.
boah heute abend hat mein auto mal gespinnt ey..Crying or Very sadCrying or Very sad

wir sind was trinken gefahren und später als wir wieder wegwollten woltle er nicht mehr anspringen..ich habe de-und aktiviert usw. das 10 mal hintereinnader..nix..hab ne pause von 2 min eingelegt..dann wieder 15 mal probiert wieder nix..mir ist dann meine batterie leer gegangen und ich muste schieben..und da gehts sie natürllich an..
blödes ding eyRazz

25.05.2008 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.386
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5274
5609x gedankt in 4649 Beiträgen
Beitrag #32
RE: geht manchmal einfach aus.
Vielleicht hat ja mal jemand nen Alkoholsensor in das Auto eingebaut.
Du warst natürlich nüchtern, aber der Sensor hat den Alk deiner Kumpels "gerochen".
Als die zum Schieben draußen waren, ging er natürlich an.

Und jetzt mal im Ernst.
Maschinen, und eine solche ist das Auto, haben keine Selbstheilungskräfte.
Also reparieren!

P.S. Ich dachte immer dass ich nachtaktiv sei, aber du kannst das besser. (Uhrzeit des Postings)

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.05.2008 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vatobaris Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #33
RE: geht manchmal einfach aus.
haha ich bin seit nem jahr nachtaktiv bis 6 uhr morgens bin ich jeden tag so..

okay okayVery Happy
ich werd es reparieren sorry^^

26.05.2008 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Paddy Offline
Member
***

Beiträge: 172
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #34
RE: geht manchmal einfach aus.
Morgen, habe mir den post hier mal durchgelesen und einiges trifft auf meinen leider zu, nur das mein Drezahlmesser verrückt spielt (geht einfach auf 4.000 Umdrehungen dann mal auf 2.000 Umdrehungen) kann es trotzdem der gleiche fehler sein?! Bin am überlegen mal nach Renault zu fahren und den auslesen zu lassen. Weiß jemand von euch was das kostet?!
27.05.2008 04:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DaHero Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #35
RE: geht manchmal einfach aus.
hallo habe das selbe problem wie baris nur das mir dazu kommt das ich einen halbautomik habe weiss nicht ob das was aus macht gestern ist mir aufgefallen das plötzlich die benzinanzeige mehr anzeigte und nach 15 min war die anzeige wieder wie vorher und heute morgen war war die anzeige wieder voller wie kann das sein
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab nen Twingo 1,3 Easy BJ 96  
27.05.2008 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #36
RE: geht manchmal einfach aus.
Hallo @ Paddy!
Also bei mir hat die Auslesung nichts gekostet!
Die meinten das wäre Service!Wink
Allerdings weiß ich nicht, ob das überall als "Service" abgerechnet wird!

Lg CarriWink

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
27.05.2008 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Paddy Offline
Member
***

Beiträge: 172
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #37
RE: geht manchmal einfach aus.
Ja k weiß ich bescheid. lasse mich dann einfach mal überraschen.
27.05.2008 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Paddy Offline
Member
***

Beiträge: 172
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #38
RE: geht manchmal einfach aus.
War gerade bei Renault. Kostete mich zwar 22,85€ aber es wurde festgestellt das der OT-Geber ne macke hat.
27.05.2008 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vatobaris Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #39
RE: geht manchmal einfach aus.
RölliWohde schrieb:Wenn er ausgeht, fängt dann die rote Lampe von der Wegfahrsperre anzublinken? Bzw. wenn er nicht angeht?

Hatte auch schonmal so ein ähnliches Problem, da war der Transponderring am Zündschloss defekt und der Wagen ging willkürlich nicht mehr an, ausgegangen ist er jedoch nie.

Geht er aus während du Gas gibts oder nur wenn du die Kupplung trittst bzw. im Leerlauf? Dann sollte man sich evtl. auch mal den OT-Geber angucken bzw. austauschen.

Hast du überhaupt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Wenn nein, lass das als erstes machen, evtl. ist da ja direkt ein Fehler gespeichert der einen Hinweis gibt warum der Wagen ausgeht.

Hi
So heute ist er mich an der kreuzung ausgegangen und ist nicht mehr angesprugen, habe versucht und versucht am ende hab ich einfach 5 min gewartet und hab extra auf diesen roten punkt geguckt.
Es hat immer aufgeleuchtet wenn ich es starten wollte.

Wollte es nur noch mal reinschreiben da du es wissen wolltest^^
Mein Lohn ist daVery Happy fahre morgen zum renault händler und bestell mir gleich so ein OT-geber mit kabel.
Und wenn er dann noch so rummacht.fress ich en besen^^

dank euch!!
mfg baris

03.06.2008 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 3.279 09.06.2018 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
ZTwingo2 Wartungsanzeige T2 geht manchmal an villus 2 1.641 24.04.2018 08:07
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 Heckklappe entriegelt sich einfach Super2000 3 1.692 17.07.2017 10:56
Letzter Beitrag: :Paddy:
ZZTwingo1 Twingo Bj. 2003; 1200 cm³ 43 KW springt manchmal an und geht direkt wieder aus EifelFalke 34 14.199 23.04.2016 07:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wischwasserpumpe...einfach rausziehen? Don Krypton 2 1.434 14.03.2016 16:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo BJ2011 Kontrollleuchte "glimmt" manchmal midue 12 13.887 04.03.2014 18:16
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Motor springt manchmal nicht sofort an porlacresta 4 3.542 25.10.2013 13:01
Letzter Beitrag: flohupper
  Airbag kontrolleuchte leuchtet manchmal !? rambazamba123 9 14.230 03.11.2012 16:31
Letzter Beitrag: twingo liby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation