Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Twingo
#1
Hallo alle zusammen, habe ja schon die eine oder andere Fragen in den Foren gestellt und auch beantwortet bekommen.
Hier das Ergebnis:
Twingo Bj.94 mit 160.000km auf der Uhr
SK GT Frontschürze in Wagenfarbe
Spiegelkappen und Hechstosi gelackt
30ßiger Dino und öl-Wasserthemperaturanzeige mit DMZ von Gauge
Dunkle Scheiben
Fahrwek von FK mit gelben Dämpfern und roten Federn 50/50mm
Smoorfelgen 7x13 mit 175/50-13 Fulda`s
Sebering edelstahl bis Vorne 70mm
Luftfilter K&N

Bei zeiten sollen dann noch Sportsitze mit Hosenträgern, bessere Musik, ein Heck/Dachspoiller und das eine oder andere was noch gefällt angeschafft werden. Gefahren wird er in der meisten Zeit von meiner Frau und ab und zu darf ich, außer Schraubern, auch mal FahrenLaughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus!

Der ist doch mal schick. Und Du bist aus dem Schönen Gummersbach... ich pack Deinen Twingo mal unter "MEIN Twingo". Viel Spass weiterhin hier...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schön dezent Smile

Habt den selben wie ich Ihn habe, aber wie habt Ihr dass mit dem Sportluftfilter gelöst oder ist es ein Austauschfilter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nee, ist kein Austauschfilter. Einfach Eingebaut und bei Fragen von der Grün-Weissen Fraktion. Da handelt sich es um einen FREIEN Luftfilter von K&N, das soll heißen, der muß nicht Eingetragen werden. Hat bis Dato immer geklappt GrußRazz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann sind die grün weißen bei euch ganz schön d***.

Ich würd den entweder per Geräuschmessung eintragen lassen oder ausbauen... alles andere gibt früher oder später mächtig Ärger! Hier sind die ganz wild auf offene Luftfilter Wink

Ansonsten schick geworden!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denk mal die haben nicht so viel Peil von der Sache. Hier fahren nicht so viele Twingos rum. Zum TÜV baue ich natürlich um.Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich mein ja nur, wenn du mit dem Wagen mal in einer anderen Gegend unterwegs bist dann kanns schnell mal ins Auge gehen.

Ich wurde mal bei Hannover von der Autobahn geholt... nichts ist unmöglich Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.329 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.253 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.966 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.308 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.231 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.235 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.256 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.949 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste