Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht Twingo-Style
#46
Hi Elepos

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
wow die gefallen mir =)
Muss ich doch direkt auch mal verbauen. Hier werden ja richtige Trends gesetzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Arina-Girl schrieb:wow die gefallen mir =)
Muss ich doch direkt auch mal verbauen. Hier werden ja richtige Trends gesetzt Wink

Chris - TFNRW schrieb:ähm... selbstverständlich ist ein Standlicht Pflicht! Generell kann man ganz schön Ärger kriegen mit nicht zugelassenen Artikeln am Auto. Gerade Dinge die leuchten rücken immer mehr und mehr ins Auge der Polizei und das nicht zu Unrecht. Da kann es schnell ein paar Punkte geben.

Direkt verbauen?Bitte die letzten Beiträge durchlesen.
Die LED´s sind nicht zugelassen und auf solche Sachen sind die Grün-Weißen immer besonders scharf.
Wenn,dann bitte vorher abklären lassen.
Man kann Trends setzen aber wenn dann auch die,die i.O. und nach allem Polizeirecht freigegeben sind.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo.

Wollte mal kurz was fragen. Also ich hab mir auch Tagfahrleuchten gekauft und die auch schon eingebaut und angeschlossen.

Mein Problem ist nur das die jetzt nur ganz schwach leuchten und das ja dann nicht wirklich was bringt weil man die echt kaum sieht.

Ich hab mir jetzt auch nicht die teuren geholt sondern Tagfahrlichter von Apa.

Zum Anschluss kann ich sagen das ich am Zündungsplus vom Radio gegangen bin also wenn ich die Zündung an mache und einen Schalter betätige gehen die an. Hab die vor dem Einbau zu test mal an die Batterie gehalten und da war das Licht so wie ich es haben wollte. Könnte es sein das die Länge des Kabels zu groß ist das sie nun weniger Strom abbekommen oder kann es auch an der Sicherung liegen die am Plus Kabel ist?!

Vielen dank schon mal für eure Antworten

Gruß
Ceejay
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 17.420 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.988 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.850 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 31.040 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 263.793 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten uA6767 22 20.935 09.04.2015, 00:53
Letzter Beitrag: Kos
  tagfahrlicht felixkarls 20 21.006 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.392 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste