Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chrom aufkleber erlaubt?
#1
hallo und zwar bin ich jetzt mim lackieren fertig und wollt mich an die Ausenverschönerung rann machen. Ich habe nen schönen aufkleber entdeckt wollte den aber in chrom haben sieht am besten aus und hebt sich richtig von meiner wagenfarbe ab jetzt ist die frage ist so was erlaubt?

       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wieso sollte das nicht erlaubt sein? klar papp drauf wenn es dir gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nicht ganz... wichtig ist, daß du damit niemanden blendest. ansonsten darfst du mit irgendwelchen klebereien auch keine veränerungen an der beleuchtung erzeugen. dsa wars aber auch schon, danach ist erlaubt, was gefällt. nach möglichkeit mehreren, es reicht aber, wenns dir gefällt. Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es Dir gefällt geht das.

Probleme würde es geben, wenn...

...Du Chromfolie großflächig an Front oder Heck hättest (Blendungen Gegenverkehr oder Hintermann.

...Du reflektierende Folie nehmen würdest. Die ist zwar momentan sehr angesagt und gibt es in gelb, weiss, schwarz, rot, blau (...) aber ist Einsatzfahrzeugen vorbehalten.

Das wars eigentlich schon. Insofern Dir das Dekor gefällt: lass es krachen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintere Scheiben undurchsichtig - erlaubt? slavetothegame 19 23.726 10.02.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Spinning wheel radkappe erlaubt? Queke 12 25.692 13.09.2011, 14:26
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Aufkleber am Spiegel TwingoMimi 9 11.159 08.07.2011, 17:43
Letzter Beitrag: Lagunav6
ZZTwingo1 Schlüssellochbeleuchtung erlaubt? flashbanger 4 3.493 05.08.2010, 21:16
Letzter Beitrag: happytwiggi
  sportsitze aufkleber googele 2 2.148 11.01.2009, 18:21
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste