Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssellochbeleuchtung erlaubt?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Smile

Nachts kann man ja die Schlüssellöcher nicht immer auf Anhieb finden. Doch bevor ich mir jetzt Gedanken mache, wie man am besten LEDs so positioniert, damit die Schlösser leuchten wollte ich mal fragen, ob sowas denn überhaupt erlaubt ist. Die LEDs sollen natürlich so geschaltet werden, das sie nur im ausgeschalteten zustand leuchten. Da die LEDs kaum strom verbrauchen habe ich keine angst, dass sie es jemals schaffen werden die Batterie leer zu kriegen.

Gruß Flashbanger
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich find das ist ne sehr gute frage würde mich auch mal interessieren ob das erlaubt ist und wenn ja wie man das am besten umsetzen könnte !
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da würde ich doch lieber ne ZV nachrüsten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Da würde ich doch lieber ne ZV nachrüsten.


Ist das nicht schweineteuer? Ich hab ja noch nichtmal die elektrischen schlösser.... sprich die müsste ich auch nachrüsten Sad

Gruß Flashbanger
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich habe meine vor ca. 1 Jahr für unter 25,--€ in der Bucht geschossen... Und andere Schlösser brauchst du nicht, dafür sind bei der ZV die Motoren dabei.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintere Scheiben undurchsichtig - erlaubt? slavetothegame 19 23.724 10.02.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Spinning wheel radkappe erlaubt? Queke 12 25.679 13.09.2011, 14:26
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  chrom aufkleber erlaubt? kecksxy 3 3.083 27.03.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste