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Ja, der Weber.
Aber auch Probleme damit gehabt.
Die D7F Dichtung ist ca. 1,25mm stark
Die D4F Dichtung rund 0,5mm (verschieden Angaben zwischen 0,4 und 0,65mm).
Die Stärke der D7F Dichtung ist auch der Grund warum die durchbrennen kann,
Also, ne dickere Dichtung gibt es nicht, die vom D4F dazu zu legen ist wahrscheinlich auch keine gute Idee.
Wenn 1mm fehlt, dann bekommt man Probleme mit der Motorsteuerung (Ventiltrieb)
https://www.twingotuningforum.de/thread-30455.html
und
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8678987
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ok, ist ja richtig interessant also wird das mit den 1mm planen lassen auch nichts, echt nicht einfach...
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Oh, da ist ja doch einiges weggebrannt, hätt ich nicht gedacht.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
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Wenn du 1mm wegplanen würdest, würde sich der Wagen totklingeln. Vielleicht ginge es noch mit Super Plus und neuem Zündkennlinienfeld.
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danke an alle, bitte sieht meinen anderen post, ich bin gerade beim schrotti
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Wenn man sich den Schaden ansieht, sieht es tatsächlich so aus, als wenn das schon Lunker ab Werk war. Ewig gefahren mit dem Zünglein an der Waage...