Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist meiner!!!
#1
Hallo hier mal meiner!!!

meiner ist ein 1994er

und gemacht wurde schon
-Angel ayes
-klarglas rückfahrscheinwerfer ((kann man jetzt leider nicht sehen!!))
-Radblenden
-kleine Antenne
-sportfahrwerk

Geplannt und auch schon vorhanden nur noch nicht verbaut ist:

-Seitenschweller
-Frontschürze
-Heckschürze
-Böser Blick ((Einschweissbleche)) ((wird am 19.03. von einem Karosseriebauer eingeschweisst und verzinnt))
-Lufthuzte mit racing gitter
- Dtm Tankdeckel
-Zentralverriegelung
-und zum guten schluss lackiert mein mann ihn ((Gelernter Maler und Lackierer))

Hab schon alles da wartet nur noch drauf eingebaut zu werden!!!Rolling Eyes

[Bild: twingoneund0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht meiner meinung nach noch sehr normal aus...aber mal abwarten bis er feddich ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auf dem Foddos sieht ma ja leider noch net so viel Wink
Klingt aber sehr interessant, was da geplant is Wink

Bleibt die Farbe? Die gefällt mir nämlich ganz gut...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo die farbe bleibt und @ Paddy Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!!!!!!
1Wenn man hier was fragt = bekommt man hier entweder keine antwort ,
oder es sind so unfreundliche wie du@ Paddy!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieso unfreundlich?! Für mich hatte es sich halt erledigt als du meintest "unter der hand". Trotzdem danke für deine antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Malaguti...

naja, unfreundlich war es nun nicht - es war eher eine Feststellung vom Paddy, denke ich.

Nun ist es doch so, dass keiner gesagt hat Du müsstest sofort hier einen Boliden einstellen. Das hat auch Paddy nicht und sicher: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Wir werden gerne kommentieren, wenn Dein Aufbau weiter geht und freuen uns auf Bilder.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier seht ihr einmal neue Bilder von meinem TwinTwin!!

Frisch vom karosseriebauer abgeholt...

[Bild: 19032008441mc3.jpg]


Dann hat sich am freitag mein lackierer für mich die zeit genommen die restlichen arbeiten vor zu nehmen...

[Bild: 21032008443tc7.jpg]


[Bild: 21032008444gw5.jpg]



einmal noch mal alles gespachtelt und Renault Zeichen zu gemacht...

[Bild: 21032008446dp4.jpg]

Dann noch mal geschliffen...

[Bild: 21032008447ml7.jpg]

Dann noch mal feinspachtel auf das Renault zeichen...

[Bild: 21032008448ip2.jpg]

Dann alles noch mal geschliffen...

[Bild: 21032008449ck1.jpg]

dann alles abgeklebt und grundiert...

[Bild: 21032008450hz9.jpg]

Dann BasisLack und Klarlack drauf...


[Bild: 21032008452go3.jpg]

Und zum guten schluss hier das Endresultat kann sich doch blicken lassen oder??

Jetzt noch ein wenig aufpolieren und dann bin ich wieder mal ein stückchen weiter!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,
wurde das Renault zeichen nur verspachtelt?








Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kann man die motorhaube net besser gleich ebend in eins lackieren?
dann hät man keine ansätze so denk ich?
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus,

sieht schick aus, die Anordnung vom bösen Blick ist mal was anderes. Schön, dass Du s detaillierte Bilder gemacht hast. Sieht man denn keinen Übergang vom alten auf den neuen Lack? Wenn der Lackierer sein Handwerk versteht, dann geht das durchaus.

Fein1
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Den übergang sieht man nicht das was ihr da seht ist der staub vom schleifen wenn die haube poliert wird dann sieht man gar nichts mehr und ausserdem wird der wagen sowieso noch mal ganz gelackt das ist jetzt erst mal nur prowiesorisch damit das nicht anfängt zu gammeln!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Joa, ist doch dann schon mal ganz fein.

Das Kennzeichen find ich gut - schön klein. Den Scheinwerfern würd ich noch Chrom- oder Osram Diadem Blinkerbirnen verpassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
soll ja noch einiges gemacht werden als nächstes wird wohl der dtm tankdeckel kommen muss auch eingeschweisst werden aber bilder folgen dann wieder!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi.

Wollte mal fragen wieviel dich das bb machen und lackieren gekostet hat.

LG
ToxSox
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
alles zusammen 170€
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste