Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe etwas undicht
#46
Ja doch verstanden schon aber so geht es ja jetzt auch.
Finde alles ist super zu sehen so ^-^

Oder MUSS man das über den link machen?

Ich bin neu ich weiss nichtmal wie man einzelne Kommentare markiert um darauf zu antworten so wie du es getan hast ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hast du einen 16V twingo? Ich hab einen vor der Tür stehen den ich geliehen bekommen habe, wo das Öl aus dem Luftfilterkasten schon heraus läuft von der kurbelgehäuseentlüftung. Dazu gibt’s hier im Forum auch ein Beitrag, woher das kommt. Nur so schlimm wie bei dem geliehenen twingo hab ich es noch nicht gesehen. Das Öl läuft schon aus dem Luftfilter heraus, über das Getriebe und dann nach unten in Richtung schaltgestänge. Unter anderem auch über den Getriebe Deckel


Sollte es der Deckel sein. Hier hab ich einen heraus gesucht. Der kommt auch an. Dauert eben knappe 14 Tage. Der kommt auch wirklich an. Hab dort dehnschrauben für die pleuellager und kurbelwellenlager gekauft. Die gibt’s genauso wenig wie der Deckel. Aber dort kann man ihn kaufen.

[Bild: twingo-24142744-5ZC.jpg]

Hier der link dazu:

https://big-car.ru/products/RENAULT/7700111166.html
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Danke dir erstmal für den Link. Hast du mit Euro in Russland gezahlt ?

Hab das heute sauber gemacht und der KFZ Meister meinte ich soll erstmal zuwarten ob da jetzt neues Öl hinzukommt. Wäre alles halb so wild und ich soll mir erstmal keine Gedanken mehr drüber machen.. Früher sahen wohl alle Autos so aus.

Aber danke für den Link
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Als ich den Deckel bei mir mit einer Drahtbürste sauber gemacht hatte, war es vorbei. Es lief und tropfte.
Hoffen reicht nicht.
Dank Ulli hatte ich damals noch einen Deckel aus Polen bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#50
Ich Pinsel 3 x stark mit hammerite drüber ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hab das jetzt alles mal sauber gemacht.
Tropfen tut nichts.
Also alles jut denke ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
WD40 nicht vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wofür wd40
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Das ist das Klosterfraumelissengeist für Spezies.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Wd40 kann halt vieles ein bisschen aber nix so richtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Dafür ist es parfümiert und die Amerikaner lachen sich kaputt über die ganzen Gutgläubigen, die es erst mal überall hinspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hatte einmal alles sauber gemacht und das wars. Kam nichts mehr
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebsmanschette links am Getriebe undicht exicuter2000 26 20.597 10.10.2023, 14:18
Letzter Beitrag: wodipo
  Radbremszylinder undicht - was alles austauschen? MaxUndMoriz 12 11.223 28.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: MaxUndMoriz
ZTwingo2 Neue Sommerreifen vorne drauf aber Lenkrad steht etwas nach Links Twingele 2 3.431 30.06.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Twingele
  Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Domlager etwas Spiel, Bremsflüssigkeit erneuern! Micronik 3 4.886 28.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Micronik
  Bremsflüssigkeitsbehälter undicht Toff 4 6.165 09.05.2013, 13:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Trommelbremse /Zylinder undicht klaster05 3 8.518 08.02.2011, 21:14
Letzter Beitrag: twingoastrania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste