Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut mal auf diesem twingo forum!!!
#16
[Bild: nina_b2.gif]

wenn man nur das hier sieht, könnte es auch werbung für ne fetisch seite sein. Silenced

ob die seite wirklich ernstgemeint ist, oder ob sich da wer n bösen scherz erlaubt hat?

hintergrundmusik hör ich keine, komisch.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich glaub die Seite ist ein Scherz. Soviele hässliche menschen auf einem Haufen und dann auch noch das geschriebene - ne... die wären dann schon überirdisch Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
arg... meine augen, verdammt... das ganze geblinke und grell pinke, ich glaub die neue brille die ich mir gestern hab machen lasen stimt jetzt nicht mehr...

und dan diese dudel musik auf der "christus" seite... ich glaub die wollen zusätzlich zum augen krebs noch für ne mittelohr entzündung sorgen...
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

um mal auf das da zurückzukommen...
sekte?????
schlechter scherz?
leute die niemals sex haben werden?

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto alfacoder 39 22.357 25.03.2018, 13:37
Letzter Beitrag: alfacoder
  twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe Rihanna 12 11.069 21.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 16.370 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Twingo - Forum App? Alex8v 1 2.746 21.04.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Was haltet ihr von diesem Renault? stilo2000 17 15.933 16.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: stilo2000
  Suche bestimmten twingo aus Forum Jessy-Stylz 9 7.814 23.06.2011, 04:58
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.333 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste