Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe
#1
Hallo zusammen,
Ich bin kevin und bin hier mit meiner riri angemeldet (Rihanna)
Ich habe die Idee eine whatsapp Gruppe ins Tuning leben zu rufen alle die mitmachen wollen bitte einmal name und whatsapp Nummer (tele Nr.) per private Nachricht schicken Smile
Hoffe so kann noch schneller geholfen werden und die Community enger zusammen geschweißt werden

Liebe grüße kevin mit Auto twingo c06 bj.02 name: Rihanna

Derzeit sind dabei :
Ich
Weitere folgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry, aber ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Forums^^ Und da bin ich wohl auch nicht alleine. Ich finde hier wird schon echt schnell geholfen. Wer die kurze Zeit nicht warten kann, der tut mir leid.

Ausserdem kann das mega unübersichtlich und ziemlich nervig werden (Benachrichtigungen).
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , ogniwT , doggyfizzle , BlackDrako , mecRS
#3
Im Grunde sehe ich das auch so.
Das Forum und die Gruppe auf FB reicht mir dicke.
Es genügt schon, das Fb und Google ausreichend Daten von mir haben.

Nimm´s mir nicht übel, aber du bist seit 2011 hier angemeldet, hast gerade mal
6 Postings geschrieben und willst jetzt Handynummern um eine WhatsApp Gruppe aufzumachen?
Bringe dich hier mehr ein und dann sehen wir weiter. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
#4
und es gibt ja auch schon whatsapp Gruppen und die reichen schon dicke

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bitte an alle die keine Lust drauf haben einfach kein Kommentar geben Vorallem wenn es wieder so unqualifizierte sind wie ala. Facebook...
Für alle anderen weiterhin Pn Wink

PS. Oliver warum schreibst dann deine Nummer öffentlich in nem anderen thread?
Zum Wegschmeißen XD

Und ja ich bin seit 2011 hier aber warum sollte ich was Posten wenn ich erstens keine Probleme habe mit meinem twingo und zweitens den andere nicht wirklich viel helfen kann wenn es hier so Freaks gibt die einen das Auto auseinander und blind zusammen bauen können xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du, ich äußere meine Meinung und Kritik wann und wo ich will. Wer in einem Forum schreibt, der muss auch mit Gegenwind rechnenWink Und unqualifiziert war der Kommentar von ogniwT nicht.

Tatsächlich habe ich die Nummer gepostet. Tatsache ist auch, dass ich diese nicht mehr besitze und ich bis zum Wechsel keine Probleme mit Belästigungen hatteWink Juckt mich also nicht mehr. Anders mit der Neuen.

Wenn man 24h Notdienst erwartet, sollte man sich nen guten Dienstleister suchen.
Hier im Forum ist eig immer jemand da, der helfen kann. Manchmal dauerts 5min länger, aber man hat ja auch ein leben neben dem HobbySmile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Finde auch man sollte es mit der dauerhaften Erreichbarkeit nicht übertreiben, und was das auffinden von Hilfe und Tipps im Forum an geht, kann ich mit whatsapp keine Suchfunktion des Forums finden, und da finde ich das nicht unbedingt hilfreich....

das muß aber jeder selbst wissen
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(20.05.2014, 21:18)Rihanna schrieb: Derzeit sind dabei :
Ich
Weitere folgen...


Derzeit nicht dabei:
ogniwT
oli_ver
BlackDrako
mecRS
Weitere folgen...Wink

Auf die Antwort von Rihanna gehe ich hier gar nicht weiter ein... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
#9
Wäre vllt. interessant gewesen für schnelle Bilder austauschen oder treffen besser organisieren zu können ausserdem hat jeder sein Handy im Sack und wenn man am Auto rumbastelt könnte man so schnell was erfragen ohne extra wieder ins Haus an den PC zu gehen und wer jetzt mit tapatalk kommt sage ich das dieses keine vernünftigen Benachrichtigungen gibt aber wie du sagst sollte jeder selber wissen war nur ein Vorschlag wusste aber nicht das man hier direkt dumm angemacht wird
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moment dumm anmachen Rihanna, und seine Meinung kund tun sind bei mir zweierlei Stiefel, und wenn du die Beiträge hier liest, hat dich definitiv keiner und ich meine keiner dumm angemacht das ist Fakt.........

so wie du deine idee hier getextet hast, haben die anderen auch ihre Meinung abgegeben, es kann ja sein das du einige findest die es gut finden...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
An sich finde ich die Idee ja nicht schlecht. Aber ich war schon mal in einer whatsapp Gruppe. Es waren glaub ich 6 Mitglieder insgesamt. Das einzige Problem was man eigentlich hat, sind die Postings zu lesen. In der Gruppe wurden 100 oder mehr am Tag geschrieben und da immer mitzuhalten ist schwer. Vor allem muss man sich die Zeit nehmen, alles zu lesen und zu schauen was zu einem selbst gehört wenn man eine Frage gestellt hat.

Aber wieso nicht. Testet einfach mal und dann schaut wie es läuft. Mir reicht das Forum und FB.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Rihanna: hier wird kostenlos wissen geteilt, für das andere in Werkstätten viel Geld bezahlen. Da ist es noch zu viel an den Rechner zu gehen?
Verkehrte Welt.

Zudem ist Whats App ein prima Stalking-Werkzeug, da immer angezeigt wird ob man online ist.

Viel Erfolg noch bei deiner suche.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: doggyfizzle , mecRS
#13
(21.05.2014, 16:00)ogniwT schrieb:
(20.05.2014, 21:18)Rihanna schrieb: Derzeit sind dabei :
Ich
Weitere folgen...


Derzeit nicht dabei:
ogniwT
oli_ver
BlackDrako
mecRS
Weitere folgen...Wink

Auf die Antwort von Rihanna gehe ich hier gar nicht weiter ein... Rolling Eyes

HerrlichVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp CubasDictator 5 3.959 22.06.2018, 15:10
Letzter Beitrag: CubasDictator
  Facebook Gruppe Renault Freunde GZ/HDH/DLG/NÖ + Umkreis Red-Twingo 4 4.588 08.06.2015, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 16.370 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Whatsapp Twingoforumgruppe? TwingoTobse 10 6.566 01.09.2013, 19:29
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Facebook Gruppe;) Blackybarnet 3 3.143 16.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: mkay1985
  Twingo 1, braun, tuning... Rosalie 4 3.480 10.08.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Rosalie
  Twingo - Forum App? Alex8v 1 2.746 21.04.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Drummermatze
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.237 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste