Bewertung:
21
Bedankte sich: 290
372x gedankt in 291 Beiträgen
Sorry, aber ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Forums^^ Und da bin ich wohl auch nicht alleine. Ich finde hier wird schon echt schnell geholfen. Wer die kurze Zeit nicht warten kann, der tut mir leid.
Ausserdem kann das mega unübersichtlich und ziemlich nervig werden (Benachrichtigungen).
Bewertung:
8
Bedankte sich: 123
58x gedankt in 48 Beiträgen
und es gibt ja auch schon whatsapp Gruppen und die reichen schon dicke
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten

Ich bin Legastheniker!
Twingo Twingo Twingo Twingo
Bewertung:
0
Bedankte sich: 318
149x gedankt in 128 Beiträgen
Finde auch man sollte es mit der dauerhaften Erreichbarkeit nicht übertreiben, und was das auffinden von Hilfe und Tipps im Forum an geht, kann ich mit whatsapp keine Suchfunktion des Forums finden, und da finde ich das nicht unbedingt hilfreich....
das muß aber jeder selbst wissen
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Wäre vllt. interessant gewesen für schnelle Bilder austauschen oder treffen besser organisieren zu können ausserdem hat jeder sein Handy im Sack und wenn man am Auto rumbastelt könnte man so schnell was erfragen ohne extra wieder ins Haus an den PC zu gehen und wer jetzt mit tapatalk kommt sage ich das dieses keine vernünftigen Benachrichtigungen gibt aber wie du sagst sollte jeder selber wissen war nur ein Vorschlag wusste aber nicht das man hier direkt dumm angemacht wird
Bewertung:
0
Bedankte sich: 318
149x gedankt in 128 Beiträgen
Moment dumm anmachen Rihanna, und seine Meinung kund tun sind bei mir zweierlei Stiefel, und wenn du die Beiträge hier liest, hat dich definitiv keiner und ich meine keiner dumm angemacht das ist Fakt.........
so wie du deine idee hier getextet hast, haben die anderen auch ihre Meinung abgegeben, es kann ja sein das du einige findest die es gut finden...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
Bewertung:
25
Bedankte sich: 92
256x gedankt in 153 Beiträgen
An sich finde ich die Idee ja nicht schlecht. Aber ich war schon mal in einer whatsapp Gruppe. Es waren glaub ich 6 Mitglieder insgesamt. Das einzige Problem was man eigentlich hat, sind die Postings zu lesen. In der Gruppe wurden 100 oder mehr am Tag geschrieben und da immer mitzuhalten ist schwer. Vor allem muss man sich die Zeit nehmen, alles zu lesen und zu schauen was zu einem selbst gehört wenn man eine Frage gestellt hat.
Aber wieso nicht. Testet einfach mal und dann schaut wie es läuft. Mir reicht das Forum und FB.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
@Rihanna: hier wird kostenlos wissen geteilt, für das andere in Werkstätten viel Geld bezahlen. Da ist es noch zu viel an den Rechner zu gehen?
Verkehrte Welt.
Zudem ist Whats App ein prima Stalking-Werkzeug, da immer angezeigt wird ob man online ist.
Viel Erfolg noch bei deiner suche.
liebe grüße Chrissy
Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil