Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp
#1
Hallo zusammen

Whatsapp bietet ja die Möglichkeit des spontanen Austausches an. Gibt es hier bereits eine Forum-Gruppe und falls nein, wäre jemand an einer Gründung interessiert?
Ein Gebrauchtwagen ist deutlich zu alt, wenn sich an der Wagendecke Höhlenmalereien befinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Solche Versuche gab es schon mehrfach. Wink
Mir erschließt sich da nicht ganz der Sinn einer Whatsapp Gruppe. Ob es unbedingt noch spontaner als im Forum sein muss?
Was ich wissen will steht im Forum und für lokale Dinge gibt es (zumindest hier) schon genug Whatsapp/Facebook Gruppen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Whatsapp wird auch zu unübersichtlich und nervig auf Dauer. Nur meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und dann hat man den ganzen tag über nix anderes als das brummen des wa-signals über neue nachrichten zum einbau von mehr bass? nee, eher auch nicht so meine welt. so wichtig ist kein twingoproblem, daß es nicht auf das ohnehin schnelle forum warten kann. wenn doch, hilft ein automobilclub weiter. Wink
für wichtigen austausch gibt es oben ja auch noch den chatraum.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.06.2018, 17:43)rohoel schrieb: und dann hat man den ganzen tag über nix anderes als das brummen des wa-signals über neue nachrichten zum einbau von mehr bass?

Zum Glück kann man die Chats auch lautlos machen Wink

Ich denke es gibt genug Whatsappgruppen wo man Hilfe bekommt. Frag einfach mal herum.
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#6
ZTwingo2 
OK, das mit dem Nerven kann schon stimmen. Es war auch nur eine Idee. Smile
Ein Gebrauchtwagen ist deutlich zu alt, wenn sich an der Wagendecke Höhlenmalereien befinden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe Rihanna 12 11.056 21.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: oli_ver
  Whatsapp Twingoforumgruppe? TwingoTobse 10 6.564 01.09.2013, 19:29
Letzter Beitrag: TwingoTobse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste