Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
visitenkarten forum?
#61
Also da ich vermutlich eure Zielgruppe bin kann ich jetzt nur mal sagen das man das Forum wirklich sehr schnell findet sobald man mal bei google iwas in die Richtung mit Twingo und Tuning eingibt.

Und meine Meinung ist das die Visitenkarte eher nervig ist da nicht jeder an Autotuning interessiert ist also ist sie für ihn auch nicht besser wie x-beliebige werbung unterm Scheibenwischer.

mfg
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich habe das Forum auch übers Internet gefunden. Ich meine, jeder der sein Auto "liebt" oder sich mit anderen über sein Wagen austauschen möchte, sucht früher oder später im Internet nach einem passenden Forum.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Seht es als gestattung, im nicht kommerzeillen Bereich die Logos von Renault zu verwenden zur Kontaktaufnahme, verschönerung, gestaltung und und und...denkt dran, im Interesse von Renault zu handeln und, dass diese Genehmigung nicht selbstverständlich ist. Geht Verantwortungsvoll damit um und verärgert keine Mitbürger...Ich denke wenn wir das einhalten, ist diese Genehmigung einiges Wert und wir können Renault dankbar sein für diese Kulanz...wie Rölli schon sagt...es ist nicht jeder Hersteller so offen für die Szene
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste