Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
visitenkarten forum?
Verfasser Nachricht
twingo bj02 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 32
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #61
RE: visitenkarten forum?
Also da ich vermutlich eure Zielgruppe bin kann ich jetzt nur mal sagen das man das Forum wirklich sehr schnell findet sobald man mal bei google iwas in die Richtung mit Twingo und Tuning eingibt.

Und meine Meinung ist das die Visitenkarte eher nervig ist da nicht jeder an Autotuning interessiert ist also ist sie für ihn auch nicht besser wie x-beliebige werbung unterm Scheibenwischer.

mfg

danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
22.06.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 200
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #62
RE: visitenkarten forum?
Ich habe das Forum auch übers Internet gefunden. Ich meine, jeder der sein Auto "liebt" oder sich mit anderen über sein Wagen austauschen möchte, sucht früher oder später im Internet nach einem passenden Forum.

Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
22.06.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.066
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #63
RE: visitenkarten forum?
Seht es als gestattung, im nicht kommerzeillen Bereich die Logos von Renault zu verwenden zur Kontaktaufnahme, verschönerung, gestaltung und und und...denkt dran, im Interesse von Renault zu handeln und, dass diese Genehmigung nicht selbstverständlich ist. Geht Verantwortungsvoll damit um und verärgert keine Mitbürger...Ich denke wenn wir das einhalten, ist diese Genehmigung einiges Wert und wir können Renault dankbar sein für diese Kulanz...wie Rölli schon sagt...es ist nicht jeder Hersteller so offen für die Szene

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
22.06.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo - Forum App? Alex8v 1 1.381 21.04.2012 19:28
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Vorschlag zum Forum stilo2000 2 1.666 11.08.2011 03:27
Letzter Beitrag: tackanicka
  Zeit im Forum... saschbo 0 1.027 19.12.2006 13:51
Letzter Beitrag: saschbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation