Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn mein Twin motorschaden hat!
#1
Hey ... mir kam gerade echt ne super idee <3

Wenn mein Twingo irgendwann mal den geist aufgibt.
Wird er weiter mit mir zusammen durchs leben Gehen/stehen/fahren!

Da es mein erstes Auto ist ... selbst bezahlt ... selber repariert ... erste mal ***** drin gehabt Very Happy


Wird er Recycelt Smile

Motor rausholen, komplett reinigen - mit Benzi (Diesel) und Bremsenreiniger!
Sandstrahlen und und und!


Und diesen dann als TISCH benutzen <3


Ist doch eine gute Idee oder ?!
Aber er muss noch lange halten... will noch lange spaß mit diesem tollen gefährt haben^^
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einen Motor als Tisch benutzen?
Meinste nicht der isn bisschen schwer?
Und so prall aussehen tut das bestimmt auch nicht, nen alten Twingo Motor im Wohnzimmer stehen zu haben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...kann ihn ja noch ein wenig aufpolieren Wink [Bild: Chrome-engine2-auss2.gif]


schon mal viel Spass beim Staubwischen ...oder gibts da gleich ne Motorwäsche^^ ? Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Motorwäsche Smile




So ähnlich Wink nur nicht beweglich Wink
Aber why ... son twingo Motor ist nicht schwer .. wenn das ganze innere raus ist Wink aber warum nicht .. ist mal was tolles ...
vor allem wenn der sandgestrahlt ist Smile darunter noch ka .. "holz" damit der boden nich kaputt geht Smile

ich finds toll <3
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na wenns soweit ist mach ein paar Pics! Mein Cousin hat von seinem schrottreifen R4 die Motorhaube inklusive Schnauze geflext und als Computertisch in seiner Werkstadt verbaut. Schaut voll genial aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.06.2012, 23:01)BUIIET_22 schrieb: Na wenns soweit ist mach ein paar Pics! Mein Cousin hat von seinem schrottreifen R4 die Motorhaube inklusive Schnauze geflext und als Computertisch in seiner Werkstadt verbaut. Schaut voll genial aus Smile

das glaub ich dir Wink

aber will hoffen das er noch laaaange durch hält mein twin <3
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das hier steht bei uns in der Halle:

[Bild: theke_bochum.jpg]

Ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man erkennt es Wink

[Bild: theke_bochum2.jpg]

Was noch fehlt: Scheibe und Scheibenwischer, Phase 1 Scheinwerfer und der Inhalt für den Motorraum Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bilder funzen nicht. Was ist denn das schon wieder für eine schlampige Bildeinbindung? Razz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also bei mir gehen und gingen sie... kann sie aber gerne heute abend nochmal woanders hochladen. Gibt aber auch einen ganz einfachen Grund für mich den PicUploader nicht zu nutzen: möchte kein fremdes Wasserzeichen in meinen Fotos Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So, jetzt aber?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(22.06.2012, 06:15)RölliWohde schrieb: Das hier steht bei uns in der Halle:

[Bild: theke_bochum.jpg]

Ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man erkennt es Wink

[Bild: theke_bochum2.jpg]

Was noch fehlt: Scheibe und Scheibenwischer, Phase 1 Scheinwerfer und der Inhalt für den Motorraum Smile

sehr sehr geil Smile

würde ich mir auch ins wohnzimmer stellen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twin Run punani 12 4.973 27.05.2013, 19:11
Letzter Beitrag: punani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste