Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
visitenkarten forum?
#31
Soweit ich weiß ist diese Masche, Karten an fremde Autos zu stecken verboten worden. Also vorsichtig mit sowas!

Siehe hier:
http://www.mt-online.de/lokales/minden/3...afbar.html
Geht aber nur um Karten, wo es um den An-und Verkauf geht, wie mit sowas wie hier geplantem umgegangen wird, weiß ich nicht
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Was die rechte angeht so könnte man sich doch wegen sowas an Renault direkt wenden ob man sie für das Forum nutzen darf wenn eine positive Rückmeldung kommt dann denk ich kann man sonst das ganze als Flyer auslegen z.B. in Werkstätten oder KFZ-Fachgeschäften. Weil wenn wir dieses Bild nicht verwenden dürfen dann kann das rechtliche Probleme für die Forenbetreiber nach sich ziehen, was nicht grad wenig ist.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich denke bevor das hier noch ärger für die User bzw. Forumbetreiber gibt oder wir gegen Rechtliches Verstoßen, würde es glaube auch reichen, wenn man sich einfach ebend schnell ein zettel nimmt... eine kleinigkeit draufschreibt und das dann vorne an den Scheiberwischer klemmt... Solche Forumskarten könnten vllt auch als billige nervige Werbung wirken...

Ich glaub so ein selbstgeschriebener Zettel kommt da besser an...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also bezüglich den rechten...stimmt schon, es könnte ärger geben...
deswegen hatte ich ja auch auf meiner karte ein bild von meinem twingo drauf..da kann es nämlich keinen ärger geben Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
stimmt
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich werde mal ne Mail an Renault aufsetzen und nachfragen ob es möglich ist das Bild als "Logo" zu verwenden, wenn ja sollen die mir einfach ne Freigabemail schicken auf die wir uns dann berufen können, ich klär das mal ab
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
das wäre cool wenn das ginge (Daumen drück)
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(07.06.2012, 21:34)666records schrieb: Ich werde mal ne Mail an Renault aufsetzen und nachfragen ob es möglich ist das Bild als "Logo" zu verwenden, wenn ja sollen die mir einfach ne Freigabemail schicken auf die wir uns dann berufen können, ich klär das mal ab

Wenn du möchtest kann ich dir die Antwort schreiben, ich kenne sie Wink

Macht auf eurem Rechner einfach ein DIN A4 Blatt voll mit eurem Text, Bild und Ideen und klatscht sie an ein Auto eurer Vorstellung, fertig. Da braucht man nichts offiziell machen, keine Genehmigung einholen und sonst was...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich will hier keine halben Sachen machen, welche später folgen für einen User oder Forenbetreiber haben könnte und mich auf halbherzig vermutete Aussagen beziehen müssen. Wenn Renault mir diesen Satz so zuschickt, habe ich es offiziell und kann mich darauf berufen Wink sowie ihr alle!

Die Anfrage wurde versendet, nun warte ich auf Rückmeldung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
[Bild: twingo-11180444-UZu.jpg]

oder sowas? und dann auf der Rückseite: Tuning | Tipps und Tricks | Hilfe Die Twingo Community mit dem gewissen Extra
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo , Prod
#41
(11.06.2012, 19:06)oli_ver schrieb: [Bild: twingo-11180444-UZu.jpg]

oder sowas? und dann auf der Rückseite: Tuning | Tipps und Tricks | Hilfe Die Twingo Community mit dem gewissen Extra

Besser geht's nicht ! So habe ich mir das ungefähr vorgestellt. Da brauch man auch keine anfrage an Renault starten Rolling Eyes

Top Arbeit Oliver Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#42
Top Idee, Oliver Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Dito. Die Anfrage läuft zwar aber was man hat, hat man :p
ich werde mir die Grafik gleich mal speichern, drucken und folieren Very Happy
Super Arbeit hast du da geleistet!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So willst du sie drucken?^^ Die Adresse ist doch nur grob auseinander gefleddert.

Schön, dass es gut ankommt. Ich denke es ist nicht typisch Autohändler, angenehm anzuschauen, nicht überladen und das wichtigste steht drauf^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
die karte in sich dürfte vllt etwas größer sein..
oder? Razz

ansonsten wie gesagt finde ich sie tollSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste