Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bestimmten twingo aus Forum
#1
So Leute hoffe das passt hier rein jemand aus diesem Forum hat bzw hatte einen schwarzen Twingo mit Wimpern und Bösem Blick gehabt, kann mir jemand mal sagen von wem der war oder welcher Beitrag das war?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welche Farbe hat der denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(22.06.2011, 19:00)Jessy-Stylz schrieb: .......schwarzen Twingo mit Wimpern und Bösem Blick......

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(22.06.2011, 19:00)Jessy-Stylz schrieb: So Leute hoffe das passt hier rein jemand aus diesem Forum hat bzw hatte einen schwarzen Twingo mit Wimpern und Bösem Blick gehabt, kann mir jemand mal sagen von wem der war oder welcher Beitrag das war?

Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
genau finde den aber einfach nicht mehrSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sorry hab ich wohl überlesen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
TundeUp vielleicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(22.06.2011, 21:34)MC_Twingo schrieb: TundeUp vielleicht?

du hast leider recht Very Happy

http://www.twingotuningforum.de/endlich-...pid8516419

aber Wimp..... Rolling Eyes uahhh ich kannst nicht aussprechen UND BB?

hmmm fällt mir keiner ein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mir fällt da spontan nur ein Grüner ein, der BB und Wimpern hat.
Und zwar Geli G.s Brumsel
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nee war nen dunkler also schwarz und die wimpern waren meine ich pink. kann mich aber jetzt auch nicht mehr genau erinnern weil es nur ein bild war. dachte vielleicht kennt jemanden den twingo. aber trotzdem danke für eure hilfe. Ich weiß Wimpern und BB in einem satz Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe Rihanna 12 10.920 21.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 16.101 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Twingo - Forum App? Alex8v 1 2.736 21.04.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Drummermatze
  schaut mal auf diesem twingo forum!!! TwingoAngel1984 18 10.751 27.02.2008, 22:54
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste