Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
Huhu ihr Lieben,
vorab es war wieder mal eine klasse Saisoneröffnung mit schönen Twingos und netten Leuten.
Nun aber die schlechte Nachricht... meine gedrehten Handyvideos sind alle fürn A**** falsche Einstellung gehabt Videos laufen nur 10sek und aus:-/ Sorry habe Handy neu... Und mir somit umsonst meine Gesichtsnerven abgefrorenRazz
Ne Cam wäre da wohl besser gewesen.Sorry!!!
Hoffe das andere wenigstens schöne Bilder gemacht haben und dann auch bitte Online stellen.
Trotzdem geiler Tag.

Ganz liebe Grüsse Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen. War echt ein cooles Treffen (wie immer) Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
So bin auch zu hause,
Wer hat Videos und fotos wom treffen.






P.S. Carsten wir wollen die videos sehen ,wir wollen die videos sehen
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier dann mal ein paar Bilder vom Treffen ! Laughing
Alle Kennzeichen habe ich unkenntlich gemacht.
Sollte jemand Bilder mit Kennzeichenhaben wollen bitte eine PN an mich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
Und hier noch welche.
Gibt es eine Funktion mehr als 6 Bilder pro Beitrag reinzustellen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier die zwei Videos die ich beim Treffen aufgenommen habe !

Video 1
Video 2
Zitieren
Es bedanken sich:
bin auch wider gut zu hause angekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
@broadcasttechniker: Um 15.10 Uhr waren wir alle in der Cola-Oase.. Wink Das Treffen fing nun mal um 12 an, und 3 Stunden warten kann man jetzt auch nicht erwarten.. war ja auch ziemlich kalt. Warum Chris nicht ans Handy ging, kann er wohl nur selbst dir erklären. Aber ich würd deswegen nicht direkt alles hinschmeissen. Wink

Ach.. bin übrigens auch heil wieder zu hause angekommen. Smile War ja ganz lustig.. auch wenn ich nur der "Ehemalige" war.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
war echt nen gutes treffen hat mal wieder richtig spaß gemacht auch wenn ingo und prodat mir auf der autobahn abgehauen sind ^^
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu!

Fands auch schön, waren wieder viele von den TFNRW da und auch viele Besucher die einfach mal so vorbei geschaut haben. Ich kann nur sagen: der Chris wäre net der Chris, wenn nach DEN Wetterberichten nicht trotzdem die Sonne geschienen hätte Smile Danke also auch an oben!

@ Uli aka Broadcasttechniker: Das ist aber super Schade Sad Ich hatte zwischendurch noch gefragt, ob Dich wer gesehen hat. Aber warst nicht da. Und naja, scheinbar hast Du Deine Rufnummerübertragung im Handy nicht drin: hatte (als ich aufs Handy geschaut habe) nur mehrere Anrufe von Unbekannt in Abwesenheit. Super, Super Schade Sad

Generell: in Zukunft sollte es mit den quietschenden / durchdrehenden Rädern nicht sooo übertrieben werden. Vergesst nicht, das wir nicht allein auf diesem Planeten sind und so etwas von den meisten unbeteiligten als höchst störend und ablehnend empfunden wird. Ich denke, wir sind alle was besseres als die Typen Klischeetuner, oder? Wink

War aber wie gesagt ne echt gescheite Truppe, war einfach wieder schön mal wieder zu klönen, zu gucken und zu staunen. Weiter so! Bildergalerien werden gern entgegen genommen.

Danke auch nochmals an Carsten für die Shirts und Ingo / Tobi für die Logos. Festhalten möchte ich noch, dass ich echt stolz darauf bin das die meisten sich mit Handschlag begrüßt und verabschiedet haben. Nicht jeder kennt alle anderen und ich finde immer wieder, dass wir eine richtig schöne "familiäre" Stimmung bei unseren kleinen Treffen haben. Auch DANKE dafür an alle!

Hoffe Ihr seid gut nach hause gekommen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
bin auch wieder seit 19.00uhr zu hause. autobahn war einigermaszen frei und trocken, was noch viel wichtiger war.
auf m weg hin mit schnee im westerwald und siebengebirge war ja nich so toll mit den sommerschluffen.

fands wieder lohnenswert trotz 2 stunden anreise.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi wir sind auch gut zu hause angekommen meine kollege naja der hat sich beier fahrt ausgepennt
Zitieren
Es bedanken sich:
nur leider sind die fotos die wir geschossen haben nicht wirklich was geworden (immer diese handys)Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
joar, gegen 20 uhr binn auch ich zuhause angekommen, hat tierich laune gemacht, und ich freue mich schon wie n beklopter aufs nächste treffen.

vieleicht sind dann 2 Mainzer dabei, aber mal schaun, entscheidet sich wens soweit ist
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen. War wieder ein schöner Tag mit euch. Morgen gibts dann die Bilder.

Edit: zu sehen unter heide-twingos.de

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 891 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.825 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.391 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.714 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 229.045 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.519 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.683 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.872 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste