Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
*meld

will auch Very Happy
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
ICH AUCH
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
da hab ich ja was angefangen ^^
sagen wir mal ...alle die da waren möchten gern ne CD oder?! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Pink-Panther schrieb:sagen wir mal ...alle die da waren möchten gern ne CD oder?! Smile

da geh ich stark von aus. es hat nich zufällig jemand für paar tage webspace, der mit dem video belagert werden könnte? kapazitäten enden bei 50MB, das is ja bei ner cd nur n tropfen auf n heißen stein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Das denke ich auch das jeder der da war eine CD haben möchte. Und sagen wir mal für 1€ pro CD. Das Geld könnte ja in einer Vereinskasse oder sowas in der Art,oder? Ich weiß ja nicht ob Ihr so etwas habt.

Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
I hobs scho g´sehn Smile

Bis auf das Carsten nen zittrigen hatte (oder auch was intus..wer weiss wer weiss) isses gut geworden Wink

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann macht doch einfach mal eine Liste wer alles eine CD haben möchte, damit Carsten weiß wie viele er machen muss.
Und die Liste einfach immer weiter kopieren.
Dann wird auch keiner vergessen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
dann fang ich mal mit der liste an

Serge
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:

Serge
Katja
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe mit Carsten besprochen das die Dateien auf meinen Webspace gelegt werden damit jeder sie runterladen kann.
Wenn Carsten wieder online ist schickt er mir die Dateien und ich lade sie direkt auf den Webspace.
Jeder der Sie haben möchte schickt mir bitte eine PN, dann erhält derjenige einen Link wo er es runterladen kann.
So möchte ich verhindern das es Leute kriegen die nicht auf dem Treffen waren bzw. nichts damit zu tun haben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
1. Serge
2. coe

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
DragonMG schrieb:Ich habe mit Carsten besprochen das die Dateien auf meinen Webspace gelegt werden damit jeder sie runterladen kann.
Wenn Carsten wieder online ist schickt er mir die Dateien und ich lade sie direkt auf den Webspace.
Jeder der Sie haben möchte schickt mir bitte eine PN, dann erhält derjenige einen Link wo er es runterladen kann.
So möchte ich verhindern das es Leute kriegen die nicht auf dem Treffen waren bzw. nichts damit zu tun haben. Wink

Bitte keine Liste machen sondern eine PN an mich !
Zitieren
Es bedanken sich:
gute Idee Smile

Einmal bitte bescheid geben wenn alles bereit steht ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Wurde der Link schon an die leute gesendet, die auf den Treffen waren? Also ich habe noch keinSad
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein es wurde noch kein Link verschickt da Carsten noch etwas an testen ist !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 891 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.826 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.404 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.715 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 229.050 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.519 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.690 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.873 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste