Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
selbst ich bin HEILE zu hause angekommen...zumindest ohne Unfall ^^
das bei 150Km/h auf der Hinfahrt bei strömendem Regen der Scheibenwischer ausgefallen ist lasse ich jetzt mal ausser acht ^^
war aber auf jedenfall ein klasse treffen und wie immer lohnenswert für mich und meine freundin. viele neue und ein paar bekannte Gesichter gesehen und viele schöne autos. Gruppenfoto und Kolonnenfahrt durch die Parkhäuser war super klasse.
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
Huuhuuu Smile

Jaaa war klasse gestern,nur die Fahrt zurück war ziemlich schleppend und lang und vorallem kalt...
Danke an Carsten Smile hätt ich dich nich gehabt mit deiner "Die Straßen sind frei" SMS dann wär ich glaub ein wenig abgedreht.
Mittlerweile schneits hier trotzdem wieder und der dicke darf mit seinen Sommerschluffen stehen.Danke Wetter!

Was auch mich ein wenig genervt hat waren die,die dann mit quietschenden Reifen los - stehen bleiben - los sind.Sei es im Parkhaus gewesen auf dem Parkplatz des Treffpunktes oder zum Schluss auf dem Parkdeck als es wieder nach Hause ging.
Hier möchte ich weil ich ja so nett bin nochmal Donovan ansprechen (ich mein der Abgang vom Parkdeck - du fährst nen Twingo?!)

Naja,auf jeden Fall wünsch ich euch noch nen schönen Nachmittag,meiner wird nun mit Augen zu vorüber gehen.

Smile
Töööö!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
war echt ein nettes treffen,
auch wenn ich vom sehen her keinen kannte,
dafür gabs endlich Gesichter zu den Autos/Namen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch wenn ich niemand kannte und nicht lang da war, fand ich es sehr nett da xD
Endlich mal schöne Autos gesehen xP
Zitieren
Es bedanken sich:
wie? du warst auch da? Hab dich gar net bemerkt.. wie war das Kennzeichen? Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Du-IA xD
Blauer Twingo
Wie gesagt war nur kurz da ^.-
Zitieren
Es bedanken sich:
bin auch gut daheim angekommen, war ne sehr sonnige rückfahrt Smile
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Waren das erste mal dabei und ich muss sagen es war super
Wann ist das nächste? Wink

Leider kannten wir niemanden... (aber mein Wagen war schon teilweise bekanntSmile)

vielleicht kann man ja mal inner Saison zusammen zu einem Treffen fahren ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich will Bilder sehn,ja ich will Bilder sehn....

Heeer damit Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus,

ja auch ich bin gut angekommen!! Hehe. Nein nicht jetzt erst. grins

Meine Videos und Bilder sind in Arbeit, werde wohl ne DVD davon erstellen!!!!

Geschnitten und zurecht gelegt ist alles schon, nur noch vertonen und ab geht die Luzi!!!

MFG Carsten

@ lliillii & der PU: Ja nix zu danken. War ehrensache mit der SMS.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Haben auch ein paar PIcs gemacht hier schonmal die besten Smile

Wenn ich lieber die Kennzeichen unkenntlich machen soll, poste ich die Bilder nochmal...

           
Zitieren
Es bedanken sich:
Carsten wie sieht das mit der DVD aus. Kann die jeder bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Denke schon das jeder die CD (paßt von der größe auf eine CD) bekommen kann. warum denn nicht?
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
möchte auch eine haben Smile
..bitte
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich auch bitte ! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 891 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.826 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.415 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.715 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 229.075 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.519 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.694 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.873 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste