Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen
#1
Ja, es ist endlich soweit: der Termin für die Saisoneröffnung 2006 steht!

[align=center:95fa25ea5f][glow=red:95fa25ea5f]26.03.2006[/glow:95fa25ea5f][/align:95fa25ea5f]

Ich habe mich entschlossen, das Treffen dieses Jahr in Oberhausen (CentrO) zu veranstalten, da der alte Platz bei D&W zwar sehr kultig ist, allerdings nicht mehr so ganz meinen Vorstellungen entsprach.

Vorteile vom neuen Standort:

1. Mehr Platz
2. keine Störungen zu erwarten, da keine Anwohner in der Nähe
3. auch die Niederlande sind nicht mehr allzu weit, vielleicht kommen ja welche
4. großer Bekanntheitsgrad - ich denke mal jeder weiss wo das CentrO ist

...und zu guter letzt: mehr Möglichkeiten!

Bei Regen können wir in das Parkhaus Nummer 8 flüchten, das auf den unteren Etagen logischerweise überdacht ist. Ausserdem kann zum Abschluss oder während des Treffens auf die CocaCola Oase zurück gegriffen werden, was besser sein sollte als nur McDonalds und Burger King.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#2
Centro find ich ne gute Idee. Bin dabei Cool
Es bedanken sich:
#3
[align=center:05cb1ee8bd]So... hier dann mal ein paar Bilder damit jeder weiss wohin er muss!

[Bild: ob01.jpg]

Ihr kommt von der A3 bzw. A2. Es kreuzt die A42, der Ihr in Richtung Oberhausen und Dortmund folgt!

[Bild: ob02.jpg]

Ihr Fahrt an der Abfahrt \"OB Neue Mitte\" ab...

[Bild: ob03.jpg]

...und folgt dann dem Straßenverlauf in Richtung \"OB Neue Mitte\". Dieser Straße folgt Ihr. Ihr kommt unterwegs an 2 Shell Tankstellen und einem Smartcenter vorbei. Nun ist es nicht mehr weit.

[Bild: ob04.jpg]

Dies ist die Einfahrt zum Parkplatz auf dem wir uns treffen werden.

[Bild: ob05.jpg]

Zur Orientierung: gegenüber der Einfahrt befindet sich die Firma \"CE-Bau\".

[Bild: ob06.jpg]

Dieses Schild weist Euch den Weg zum Parkplatz. Hier seid Ihr richtig!

[Bild: ob07.jpg]

Der Parkplatz ist recht gross...

[Bild: ob08.jpg]

...womit wir keine Parkplatzsorgen haben sollten!

[Bild: ob09.jpg]

Orientieren kann man sich an dem GWW Wasserturm...

[Bild: ob10.jpg]

...der König Pilsener - Arena...

[Bild: ob11.jpg]

...und dem Gasometer, die in unmittelbare Nähe liegen. Solltet Ihr Euch also wirklich verfahren helfen Euch diese Bauwerke schnell weiter! Unser Parkplatz befindet sich genau gegenüber des Centro Parkhauses Nummer 8.
[/align:05cb1ee8bd]

[align=center:05cb1ee8bd][glow=red:05cb1ee8bd] 26.03.2006 ab 13 Uhr[/glow:05cb1ee8bd][/align:05cb1ee8bd]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#4
Da ich eh zum Inventar zähle, werd ich da sowieso sein.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#5
Bin dabei... ohne Twingo... dafür mit Hund Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#6
...achja: ich komme übrigens auch! Twisted Evil
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#7
woa

is ja geil die anleitunhg, besser als jedes navi. so muß das aussehen.
damit find selbst ich das.

hattest du langeweile?
oder kommst du da sowieso jeden tag aufm weg zur arbeit vorbei?
Es bedanken sich:
#8
Das hatte ich noch im Archiv Smile

Habe für das letzte Treffen in OB das alles so gemacht, ich find da kennt sich dann jeder aus und jeder weiss wie er zu fahren hat. SERVICE rulez Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
... einfach genial und einfach einfach eben.

find ich super, weil blond.
Es bedanken sich:
#10
Servus.

Mal schauen ob ich auch vorbei komme.
Muß nur sehen, was das Wetter bei mir sagt. Grins.
Wohne ja in der Nähe vom Kahlen Asten (nein der liegt nicht in Bayern Laughing ).
Aber ich denke mal schon. wenn alles gut klappt.

@ Chris: Die Routenplanung ist wirklich genial. Mustes aber sicher immer schnell auf den auslöser drücken! Weil langsam biste sicher nicht gefahren. Shocked Großes Lob!

@ RölliWohde: Ohne Twingo? Reitest du etwa auf einem Hund nach Oberhausen? Grins. Also bequemer wäre es auf einem Pferd! Laughing

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:
#11
klar, ich werde erscheinen... wobei ich sagen muss, daß der d&w parkplatz irgendwie stylisher war... =)
Es bedanken sich:
#12
ja, stylischer auf jeden Fall! Aber da war mir zum Schluss die Polizei etwas zu präsent. Da wohnen halt noch Leute - ne, das hat mir nimmer gefallen :/
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#13
@Carsten: Ich reite das gute Winterauto, nen R5 Bj. 88 Very Happy Und der Hund darf im Kofferraum mitreiten Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#14
@ RölliWohde: Achso. ja gut, das weiß ich ja net. Cool

Wäre aber sicher auch mal toll, wenn einer mit nem Pferd kommt!!!! Smile
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:
#15
vielleicht der karsten? Embarassed
der wohnt ja auch sooo weit nicht weg von da!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 368 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.092 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.705 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.357 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.747 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.478 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.604 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste