Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen
#61
Fahrgemeinschaften - schont die Umwelt Wink
Man ich sollte Politikarin werden Wink
Zwar nicht auffällig, aber meiner! Mein Tweety
[Bild: 400_3961646333316435.jpg]
Es bedanken sich:
#62
DARAN hatte ich aber jetzt nicht gedacht. sondern einfach nur, daß wir mit 2 autos lustig hintereinander her nach oberhausen gondeln. alldiweil meine schwammel eh nur ein 2sitzer und voll besetzt ist... Twisted Evil
Es bedanken sich:
#63
okay Wink aber das war das erste was mir drauf eingefallen ist
Zwar nicht auffällig, aber meiner! Mein Tweety
[Bild: 400_3961646333316435.jpg]
Es bedanken sich:
#64
SEB schrieb:Es wird auch keiner verhindern können das ich vorbeikomme. Also darfste das auch Cool

Es sei der fall JEMAND klaut deine Reifen, oder den Motor, oder.............
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#65
oh.. ich würde es verhindern.. wenn ich könnte.. aber ich weiss ja, wo dein auto steht... Rolling Eyes
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#66
na denn sollte ich vielleicht auch gleich mal fragen,wie so das interesse an hermsdorf 2006 ist (14-17 juli)!
war letztes jahr da und werd auch dies jahr wieder in fahren!
Greetz vom platten Münsterland
Es bedanken sich:
#67
InitialeMünster schrieb:na denn sollte ich vielleicht auch gleich mal fragen,wie so das interesse an hermsdorf 2006 ist (14-17 juli)!
war letztes jahr da und werd auch dies jahr wieder in fahren!

was ist denn das? was passiert da? Smile
Zwar nicht auffällig, aber meiner! Mein Tweety
[Bild: 400_3961646333316435.jpg]
Es bedanken sich:
#68
hab ich glück, wenigstens noch jemand, der nich sofort weiß, was alles aufm treffen in hermsdorf abgeht.

ich denke zwar ma das übliche aber vielleicht werd ich auch eines besseren belEErt! Smile
Es bedanken sich:
#69
Also wenn ich das hier richtig verstanden habe irgendwo, dann wir da gegrillt. Und da das über 2 tage geht, wird da wohl richtig gegrillt. Also mir einszwei bierchen oder noch eins mehr. Aber hab selber eigentlich auch keine ahnung, was da so abgeht. Hab nicht mals ne Ahnung, wo das ungefähr liegt. Embarassed
Es bedanken sich:
#70
Kommt drauf an welches Auto das hab ich ja noch nicht gesagt Laughing Hab mehr als 1
Es bedanken sich:
#71
So,dann werd ich Euch mal aufklären!!

EDIT:

...im Termine Forum Smile Sorry, aber das wird hier bald Offtopic. Mache für das Hermsdorftreffen ne eigene Rubrik auf.

Chris - TFNRW
Greetz vom platten Münsterland
Es bedanken sich:
#72
Hi Leute find die idee mit colone fahren richtig gut dann ist man nicht so alleine. Kommt denn wer aus dem Raum Cologne ? Dann könnte man sich treffen und zusammen nach oberhausen fahren würde glaube mehr PHUN machen Smile
Es bedanken sich:
#73
HOLA Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zurück Laughing Habe gerade meine Mails gecheckt und mit Freude gelesen, dass bald das lang ersehnte Treffen ist *hüpf* Ich freu mich!! Bin auf jeden Fall mit meinem Räbbelchen dabei Razz
Es bedanken sich:
#74
Also ich hoffe, dass ich es schaffe an diesem Treffen teilzunehmen. Wollte euch doch auch mal meinen Twingo zeigen Smile.

MFG
Es bedanken sich:
#75
@HoneyBunny1984

warst du in spanien? weil wegen Hola.

oder hast du ein twingo in terrakotta mit strukturputz, olivenbäumchen und Paella Schwenker im innenraum? Laughing

ich weiß ich bin schon ein mieser scherzkeks.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 860 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.427 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.106 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.799 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.117 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.558 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.033 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste