Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen
#16
@ sebi: Twisted Evil Ich habe es nicht erwähnt/gesagt oder ähnliches.
Aber dran gedacht habe ich schon. Grins Twisted Evil
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:
#17
na dann... im pyjama und in diese besagte, unsägliche bettdecke um den hals, die dann im vollen gallopp um den karsten flatter... Embarassed Embarassed
looool da gehts wohl gerade mit mir durch... Wink
Es bedanken sich:
#18
Werde auch diese mal wieder dabei sein !
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
#19
so,
da ich in lezter zeit nichtmehr aktiv auf treffen war, meld ich mich mal für dieses hier an.
Mitbringen werd ich meine neue (seit 8 monaten) Freundin, um diese mal in die Twingo - Mania einzuführen.
Hoffe auf ein wohliges Treffen-
Auf das der Glühwein und die gesperrten Dachdecks und nicht von unserem Treffen abhalten *grins*

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
#20
höh?? @sebi und carsten: ich hab doch geschrieben, das ich da hinkomme.. Question
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#21
ja das isses doch worauf wir uns freuen! Laughing Laughing Laughing
Es bedanken sich:
#22
ich denke das ich auch komme. aber ohne twingo darf nämlich erst wieder ab 1 april fahren. lol
Es bedanken sich:
#23
Tja, Prodat... willkommen im Club, meiner darf auch erst wieder ab ersten April fahren Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#24
prodat schrieb:ich denke das ich auch komme. aber ohne twingo darf nämlich erst wieder ab 1 april fahren. lol

DU oder der Twingo? wer darf dann erst wieder auf die Strasse?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#25
Mal schauen wie es bei mir so passt. Vielleicht komme ich dann auch mal vorbei.
Es bedanken sich:
#26
dabei! komme aber etwas später, da ich bis 14oo arbeiten muß!

aber ich komme ja hier mit ...

[Bild: hp_mycar03.jpg]

... da dauert die fahrt ja net sooo lange Smile
Es bedanken sich:
#27
ah so... hast du keine angst, damit aufzufallen? ich meine unter all den ganzen HÜBSCHEN autos dann DAS ding da... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Es bedanken sich:
#28
och weisste ... wenn mein anlasser bei dem treffen kaputt gehn sollte, nehm ich nen motor von euch! Razz
Es bedanken sich:
#29
Hehe, wartet mal lieber auf mein "DING" zwischen den ganzen hübschen Autos... *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#30
WUFF WUFF Smile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 825 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.126 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.396 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.058 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.771 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.089 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.438 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.009 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste