Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach tauschen gegen Glasdach
#1
Hallo, da an meinem sonst intakten elektrischen Faltdach die Schlitten aus Kunststoff abgebrochen sind, benötige ich ein komplett neues Verdeck lt. Renault. Gebrauchte gibt es momentan kaum für den Twingo 2. Deshalb meine Frage ob das Glasdach auch passen würde und wie es mit dem Aufwand aussieht? Die Stromversorgung kann man doch vom jetzigen übernehmen oder? Würde eventuell auch das Verdeck von 1ser passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Während man beim Twingo1 die beiden Dächer einfach gegeneinander tauschen kann, ist das beim Twingo2 glaube ich nicht so einfach.
Schau dir mal einen Twingo2 mit Glasdach an.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8739665
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für Deine Antwort. Ich verstehe echt nicht warum es die Kunststoffschlitten in der Führungsschiene nicht einzeln als Ersatzteil gibt. Wenn ich einen intakten Schlitten hätte, könnte ich mir den mit dem 3D Drucker nachbauen. Hat Jemand vielleicht Fotos vom intakten Schlitten (Twingo 2). Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie sehen denn die kaputten aus?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Funktion defektes Glasdach Seratum 11 23.044 03.08.2022, 10:57
Letzter Beitrag: ripstream
  Hilfe! Twingo mit Glasdach, Faltdach oder besser ohne kaufen? helmchen57 6 13.818 10.11.2018, 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach gegen panoramadach Mayfinn 5 7.588 14.02.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Mayfinn
  Faltdach gegen Glasdach (oder umgekehrt) Initiale-16V 8 7.973 11.11.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Initiale-16V
ZZTwingo1 Glasdach geht nicht auf LingLing 4 6.828 07.10.2012, 12:39
Letzter Beitrag: LingLing
  Glasdach happytwiggi 47 59.362 11.08.2012, 21:32
Letzter Beitrag: black-devil
  Stoßstange Grau gegen gelackte tauschen ...? Antares 6 5.011 12.07.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Antares
  Glasdach geht nicht richtig zu dannykaiuwe 3 5.874 23.05.2012, 18:24
Letzter Beitrag: nobtus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste