Vor 3 Stunden
Moin,
Ich wollte mal nach gut 2 Wochen Nutzung, auch meine Erkenntnis zu den OSRAM Night Breaker LED kundt geben.
Ich habe ja schon Vorab Erfahrungen In einem 2011er VW Caddy sammeln können, dort aber in H7, wie meine Frau ja schon schrieb, war das ein wahrlicher Unterschied, das Halogen h15 Fernlicht war fast Überflüssig. Jetzt habe ich iin meinem 2006er Twingo die OSRAM Night Breaker LED in H4 verbaut, ja die sind nicht LEgal, aber ich bin viel Im Dunkeln unterwegs, daher habe Ich mich dennoch dafür entschieden. Die LEuchten gehen ohne Probleme in die Scheinwerfer und auch der Deckel Passt.
Die Lüfter habe ich nur mal Leicht Säuseln hören, als der Twin aus war und die Haube auf, sonst kann man die nicht hören.
Vom Leuchtbild her bin ich wieder begeistert, mehr und weiteres Licht und eine scharfe Lichtkante, ich konnte direkt zwei Tage nach Einbau die Leuchten im Schnee Treiben testen und es gab für mich keine NAchteile zuerkennen. Das Fernlicht ist nun mehr ein Flutlicht. Auch habe ich keine Flecken oder Dunklen Punkte im Lichtkegel vorm Auto wie manche Berichten.
NA wie vor sind die Leuchtmittel für mich ein Klares Plus an Sicherheit, da bedeutend bessere Ausleuchtung der Strasse. Wir haben daher jetzt auch im Seat LED nachgerüstet, hier aber auf Grund der Bauform der SCheinwerfer auf Phillips gesetzt, dazu gib es aber keine Erfahrung, da wir hier die Scheinwerfer komplett getauscht haben, gegen "Nagelneue" aus unserem LAger, diese Müssen noch eingestellt werden. Auch Elli ihr Twingo hat in den Angel Eyes nun LED von Phillips.
ICh werde auch weiterhin meine Fahrzeuge auf LED umrüsten, da ich nur Positive Erfahrungen machen konnte.
LG Torsten
Ich wollte mal nach gut 2 Wochen Nutzung, auch meine Erkenntnis zu den OSRAM Night Breaker LED kundt geben.
Ich habe ja schon Vorab Erfahrungen In einem 2011er VW Caddy sammeln können, dort aber in H7, wie meine Frau ja schon schrieb, war das ein wahrlicher Unterschied, das Halogen h15 Fernlicht war fast Überflüssig. Jetzt habe ich iin meinem 2006er Twingo die OSRAM Night Breaker LED in H4 verbaut, ja die sind nicht LEgal, aber ich bin viel Im Dunkeln unterwegs, daher habe Ich mich dennoch dafür entschieden. Die LEuchten gehen ohne Probleme in die Scheinwerfer und auch der Deckel Passt.
Die Lüfter habe ich nur mal Leicht Säuseln hören, als der Twin aus war und die Haube auf, sonst kann man die nicht hören.
Vom Leuchtbild her bin ich wieder begeistert, mehr und weiteres Licht und eine scharfe Lichtkante, ich konnte direkt zwei Tage nach Einbau die Leuchten im Schnee Treiben testen und es gab für mich keine NAchteile zuerkennen. Das Fernlicht ist nun mehr ein Flutlicht. Auch habe ich keine Flecken oder Dunklen Punkte im Lichtkegel vorm Auto wie manche Berichten.
NA wie vor sind die Leuchtmittel für mich ein Klares Plus an Sicherheit, da bedeutend bessere Ausleuchtung der Strasse. Wir haben daher jetzt auch im Seat LED nachgerüstet, hier aber auf Grund der Bauform der SCheinwerfer auf Phillips gesetzt, dazu gib es aber keine Erfahrung, da wir hier die Scheinwerfer komplett getauscht haben, gegen "Nagelneue" aus unserem LAger, diese Müssen noch eingestellt werden. Auch Elli ihr Twingo hat in den Angel Eyes nun LED von Phillips.
ICh werde auch weiterhin meine Fahrzeuge auf LED umrüsten, da ich nur Positive Erfahrungen machen konnte.
LG Torsten


